Seit einigen Tagen gibt es eine Petition gegen das Spiel Metroid Prime Federation Force. Sehr wenige wollen das Spiel weil es so gut wie nichts mit dem richtigen Metroid Prime zu tun hat. Deshalb bitte ich auch euch an dieser Petition teilzunehmen. Es fehlen zurzeit noch ca. 2500 Mitglieder zum 15000 Mitglieder-Meilenstein. Erst dann wird die Petition wahrscheinlich Erfolg haben. Falls ihr mir nicht glaubt, dass das Metroid, das vorgestellt wurde, niemand wirklich haben will, geht auf diesen YouTube Link und schaut auf die ganzen Dislikes, die der E3 Trailer bekommen hat.
Ich finde das Spiel bzw. den Namen auch doof, aber so eine Petition halte ich für richtig respektlos. Wer das Spiel nicht mag, soll es sich einfach nicht kaufen!
Davon abgesehen ist das Spiel ein 3DS Spiel und der Thread hat nichts im Wii U-Bereich zu suchen
Schliesse mich Deiner Meinung an. Finde es ebenfalls respektlos, den Entwickler gegenüber.
Das Spiel bräuchte einfach nen düsteren, oder besser gesagt nen ernsteren touch. So wie es Metroid ja auch ist. Es wirkt zu Kindgerecht. Die Idee an sich wäre gar nicht so übel.
Lächerlich! Wer ein Spiel nicht haben will, kauft es sich nicht - Problem gelöst. Was hätte man denn von einer Einstellung des Spiels? Ein neues Wii U Metroid? Nein! Man hätte verschwendete Zeit und Geld.
Das ist einfach kompletter Schwachsinn und mehr als kindisch. Darf ein Entwickler mit bekannten Reihen nichts neues ausprobieren? Müssen die dämlichen Fans immer gleich ausrasten und allergisch auf neues reagieren? Es ist ein SpinOff. Wenn’s nicht gefällt, lässt man den Teil halt aus. Zudem könnte der Teil auch gut werden. Scheint ein netter Mehrspieler-Shooter zu sein. Lediglich der Stil und die Plattform sagen mir nicht zu.
Anstatt sich wie jammernde Kinder aufzuführen, könnte man ja mal darüber nachdenken, was der Titel bedeuten könnte. Testlauf für Mehrspielermodi in künftigen Metroid Spielen? Einfach ein Wunch des Entwicklers? Dieser hatte nämlich gesagt, er hätte haufenweise Ideen für die Prime Reihe und diese ist eine davon. Eine solche Petition ist einfach nur respektlos den Entwicklern gegenüber!
Balki hat alles gesagt, was man zu dem Thema sagen kann.
So ein Unfug diese Petition uns so ein Schwachsinn überhaupt so etwas zu gründen oder zu unterstützen!
Ich verstehe die Frust der Fans, aber ne Petition zu starten, wird ihnen nicht viel bringen.
Wem sowas nicht gefällt, sollte das Spiel nicht kaufen und Schluss.
Finde sowas sehr respektlos gegenüber den Entwicklern.
Andererseits glaube ich schon, dass Nintendo sich von dem Ganzen bewusst ist. Die wollen jetzt alles noch zu Ende bringen, bevor sie dann mit der NX andere Wege gehen.
Petition wird höchstwahrscheinlich auch garnichts nutzen. Das Spiel ist ja wahrscheinlich schon so gut wie fertig. Da wird Nintendo nicht sagen „15000 Leute wollen das Spiel nicht, dann bringen wirs nicht raus“.
Solln sies halt releasen, auch wenns super lächerlich ist.
Ja, ich stimme euch da zu. Mal ehrlich, solche Pleiten sind doch normal. Nintendo hat sich doch schon oft verkalkuliert, kann ja mal passieren. Kleich ne Petition zu starten, ist quatsch. Wenn man das Spiel einfach nicht kauft, sieht Nintendo doch genauso dass niemandem das Spiel gefällt.
Uncoole Aktion!
Einfach nicht kaufen und Nintendo auf sozialen Netzwerken - ohne vulgär zu werden - auf die Unzufriedenheit aufmerksam machen. Das reicht vollkommen.
Ist das Spiel tot? Ich glaube es ist tot. Oder habt ihr kürzlich davon gehört?
Nintendo musste es wohl mit Tränen in den Augen in der Kinderstube ein Kissen aufs Kopf drücken, nach der Reaktion der Fans.