Er meint, einer „positiven“ Wii Signatur.
Zusätzlich im onpsx Forum sagen, dass Nintendo besser ist als Sony.
Was verlangst du im Gegensatz? ![]()
Er meint, einer „positiven“ Wii Signatur.
Zusätzlich im onpsx Forum sagen, dass Nintendo besser ist als Sony.
Was verlangst du im Gegensatz? ![]()
Und wie wäre es noch mit einer Animation wo Mario Lara Croft die Titten abschneidet?
Freu mich schon darauf wenn das Spiel für XB erscheint.
Original von Rene
Und wie wäre es noch mit einer Animation wo Mario Lara Croft die Titten abschneidet?
Wie krass bist du denn drauf? ![]()
Ein Banner mit der Aufschrift „I love non-games on Nintendo Wii“ würde doch schon reichen. :bg: Vielleicht noch ein kleiners Herz dazu… ![]()
Original von Glamatus
Vielleicht noch ein kleiners Herz dazu…
Dann wäre das Herz am rechten Flek.
prust das wäre was ![]()
WTF - mein gegen wunsch - ihr bringt nen filter ins forum das jedesmal wen jemand das wort „wii“ postet es mit „fuchtelkiste“ und bei jedem „wiifit“ mit „hüpfdeck“ ersetzt wird ![]()
p.S: @greedy
geile wortzwitz - i loled!
EDIT:
oder alternativ - ich darf einen neuen forenstyle entwickeln - welcher dan als variante im forum ist und in den ersten 3 wochen bei neu anmeldungen direkt als „standart“ ausgewählt wird
![]()
Wieso Fuchtelkiste? Ich wär ja für Fliegenklatsche. ![]()
Aber naja ist ja egal, die Wette verlierst du eh. ![]()
Du darfst dir alles wünschen, was du willst, da du sowieso verlieren wirst ;D
Ich glaub ihr kommt vom Thema ab .:-/ ![]()
@Thema: Bei den Unsummen, die das Projekt MGS4 schluckt und bei den schlechten PS3-Verkaufszahlen, kann man sich kaum vorstellen, dass Konami dieses Risiko eingeht, und das Spiel exklusiv bringt.
Der Vergleich mit den früheren MGS Titeln hinkt also sehr sehr sehr…
Ihr solltet einen Zeirahmen ausmachen.
Gut möglich, dass MGS für die 360 erscheint…irgendwann halt.
Ich wär ja dafür das ihr die Wette mit der Kiste umwandelt in ein NO-Treffen mit freier Kostversorgung und Unterbringung im 3 Sterne Hotel für jeden der kommen mag.
DAS würd die Sache dann spannend machen. ![]()
Original von gaming 24:7
@Thema: Bei den Unsummen, die das Projekt MGS4 schluckt und bei den schlechten PS3-Verkaufszahlen, kann man sich kaum vorstellen, dass Konami dieses Risiko eingeht, und das Spiel exklusiv bringt.
Der Vergleich mit den früheren MGS Titeln hinkt also sehr sehr sehr…
Seh ich auch so. Aber nicht nur weil die PS3 Verkäufe schlecht sind, sondern weil Exklusivverträge nun mal heute nicht mehr viel wert sind. MGS1 kommt überarbeitet für GC, MGS2 kommt überarbeitet für die XB und alles obwohl immer gesagt wurde, dass die Spiele exklusiv seien. Ich denke das Spiel wird bis Ende 2008 für XB360 angekündigt werden.
Bis Ende 2008 wäre aber schon eine Exklusivität, die ihren Dienst dann weitestgehend erfüllt hat. Wenn es Sony weh tun soll, müsste es allerspätestens Ende 2008 schon auf dem Markt sein.
es soll nich sony wehtun sondern konami gut tun, 2 verschiedene paar schuhe
versteh auch nich was das trara soll(hab ich schon bei re4 nich verstanden), es gibt doch keine verlierer sondern nur gewinner, warum also sich ärgern?
Man hat halt weniger zum Angeben, bzw. muss sich wieder klassischer Herabsetzungsmerkmale bedienen.
Die Gerüchte um eine mögliche Xbox 360-Version von Metal Gear Solid 4: Guns Of The Patriots konnten in den letzten Tagen, trotz Hideo Kojimas Aussagen, nicht hundertprozentig aus dem Weg geräumt werden. So gibt das Sortiment des englischen Online-Händlers HMV.co.uk nun einen weiteren Anlass zu Spekulationen. Das Internet-Versandhaus führt neben einer PlayStation 3- nämlich auch eine Xbox 360-Version des Titels.
Die Release-Daten scheinen dem Händler ebenfalls bekannt zu sein. Für die PS3 soll Metal Gear Solid 4 am 18. April 2008 erscheinen, während sich Xbox 360-Besitzer noch bis zum 26. September 2008 gedulden müssen. Eine offizielle Bestätigung von Konami gibt es noch nicht.
Imho ziemlich unwahrscheinlich das es gerade auf diese Weise an die Öffentlichkeit gelangt. .:-/
Die ham auch Haze wohl zum gleichen Tag wie PS3 auf der 360 und PC zum vorbestellen
Muss natürlich nichts heißen, aber:
Metal Gear Solid 4
Onlinehändler listet 360-Version
Eigentlich sollte man meinen das sich die Gerüchte um ein mögliches Metal Gear Solid 4 für die Xbox360 langsam legen sollten.
Doch nun will ein britischer Onlinehändler, HMV, erfahren haben das Metal Gear Solid 4 auf jeden Fall für die Xbox360 erscheinen wird.
Damit noch nicht genug hat er den Titel auch gleich in seine Liste aufgenommen und lässt eine Vorbestellung der Xbox360 zu. Kosten soll der Spaß 39,99 Pfund (58 Euro) und als Releasetermin nennt man den 26.09.2008. Die PS3-Version soll am 18.04.2008 erscheinen.
Natürlich gibt es bisher noch keine offizielle Bestätigung von Konami.
Quelle: http://www.xbox2-newz.de/
ui, wusst ich jetzt noch gar nicht. hab aber auch gelesen, dass der englische händler HMV das neue metal gear nicht nur für ps3, sondern auch für xbox 360 gelistet hat. habt irh das schon mitbekommen? ![]()
Original von isaac3k
ui, wusst ich jetzt noch gar nicht. hab aber auch gelesen, dass der englische händler HMV das neue metal gear nicht nur für ps3, sondern auch für xbox 360 gelistet hat. habt irh das schon mitbekommen?
Ist nicht wahr? Hey super, danke für die Info.