Microsoft points- shivering isles

mal ne frage, ich habe keine kreditkarte und möchte mir aber shivering isles kaufen…
dazu brauche ich jetzt die microsoft points (die es aber anscheinend überall nur mehr in 2100er varienten gibt)…wenn shivering isles jetzt aber 2400 points kostet, muss ich mir 2 packungen kaufen, also 60 euro ausgeben… und hab dann endlos viele punkte zuviel, obwohl ich die gar nicht brauch…

gibts also noch nen andren weg oder is das reine abzocke…?

mfg

Es is ja keine Abzocke, nur weil du keine Kreditkarte hast ^^;

Leider gibts aber nur diese beiden Wege. Ich empfehle dir ne kostenlose Kreditkarte zuzulegen, risikofrei, da auf Prepaid-Basis (für alle ab 14J).
Hab selbst so das Problem gelöst.

https://service.lbb.de/portal/rebrush/index.html

Das bete ist: Man kann sie für alles einsetzen, ist wie ne vollwertige Kreditkarte.
Hab die extra für den Kostenpflichtigen Chartransfer von WoW damals bestellt, aber mittlerweile setz ich sie auch für viele weitere Sachen ein.

ja, du kannst die punkte ja auch anderweitig einsetzen, z.B. Arcade Games kaufen :wink:

Hat zwar nichts mit dem Thema zutun, aber zu SI:
Würde lieber noch mit dem Kauf von SI warten, denn da gibt es teilweise noch heftige Probleme, bei denen es zur Löschung von Spielständen kommt, keine Ahnung ob der Beta Patch von Bethesda schon was bringt oô

Bethesda hat veröffentlicht, dass dies ein PC Problem sei und es bei der 360 nicht auftrete.

Ganz dumme Frage o.O …wie komm ich auf die Zitternden Inseln? XDDD

Original von Mc_Rib
Ganz dumme Frage o.O …wie komm ich auf die Zitternden Inseln? XDDD

Geh mal ein paar Stunden schlafen, danach sollte der Quest un deinem Journal zu sehen sein :slight_smile:

YO habs ittlerweile auch gepckt lol…hat aber ganz schoen gedauert bis die nachricht kam XD

Naja wäre ich früher online gekommen hättest du die Nachricht auch früher bekommen ^^

nene so wars jetzt nicht gemeint…ich meinte die Gamenachricht, mit dem Geruecht, dass dieses Tor aufgetaucht ist :wink: