Hätte nicht gedacht dass MS so geschockt ist von Nintendos Erfolg…
Wird schwer werden für Nintendo das zu toppen. Vor allem die Social Networking Geschichte hat es mir angetan. Das wird super, wenn es gut umgesetzt und in einige Spiele integriert wird. Hey .. Twittern direkt aus einem Spiel heraus - wollen wir das nicht schon immer? ![]()
Hammer hammer hammer. Project Natal würde so rocken wenns so klappt wie dies sich vorstellen. Auch sonst kam viel geiles. Ma schaun was Nintendo dagegen hält. Die werden auch grad mit nassen Hosen dasitzen. ![]()
Aber das mit dem „Grenzen durchstoßen, Markt erweitern, Nichtspieler heranlocken und möglichst einfache bis keine Eingabegeräte“ scheint ja jetzt doch allgemeiner Konsens zu werden.
Ob nur Sony sich da noch verwehren wird?
Ich seh schon in 20 Jahren den Gameplan 4.0 mit der Betitelung „Markterweiterung - Jahre des Spielens für alle“ für die aktuelle Periode vor mir liegen^^
Mal schauen, was draus wird ![]()
Sprechen wir vom gleichen Nintendo? Das Nintendo das ich kenne lebt in ihrer Traumwelt und hat gerade keine sorgen
… Die, die grad eher ein bisschen Stress bekommen, werden die leute von Sony sein … in deren Haut möchte ich grad nicht stecken
Naja, Sony hat die Spieleankündigungen im voraus schon rausgehauen und da waren schon mehr Kracher bei als MS jetzt gezeigt hat.
Aber Alan Wake war einfach nur unfassbar…:o
Ok auch wieder wahr :D. Ich guck morgen trotzdem die Nintendo PK, ma schaun, was die so zu bieten haben. Sony tu ich mir aber nich an ![]()
joa ne recht gute pk, wobei Rare das schon noch hätte abrunden können :
projekt natal haben sie imo auch 1-2 jährchen zu früh gehyped.
ich hoff einfach ma das ne news von rare noch die tage nachgeschoben wird 8[
ich frag mich auch echt was sony morgen zeigen will, die haben ja schon die tage soviel bekanntgegeben.
Naja, ich glaube wirklich, Iwata macht sich zumindest verdammt viele Sorgen um die Verkaufszahlen gerade, stehen momentan an der Grenze zwischen Markterweiterung und Markterhaltung/-versorgung und da wirds extrem heikel.
Aber technisch dürfte denen aktuell die Düse gehen, obwohl, wer weiss was die Hardwareteams da im Internen schon wieder in der Mache haben.
Aber Sony dürfte jetzt wohl in jeder Richtung in Zugzwang sein.
Morgen sind die Karten von allen Konsolenherstellern am Tisch. Ich sage jetzt schon vorher, dass Nintendo sicherlich nicht die schlechtesten haben wird, aber auch nicht die besten ![]()
Nicht die schlechtesten? Sony zu überbieten wird wohl unmöglich bei dem Line-Up und MS hats mit der Technologie auch schwer gemacht…mal sehen, ich denke Nintendo wird knapp letzter!
was hat sony denn für ein line up?
Trico, Heavy Rain, God of War 3, Uncharted 2, Ratched and Clank usw. wirklich alles AAA-Titel!
Vorallem Trico ist pure Kunst.
White Night. GT5usw.
Wir werden sehen, irgendwas müssen die Leute bei Nintendo gemacht haben in den letzten 2 Jahren … außer Kaffeepausen ![]()
Das hat man im letzten Jahr auch gedacht…aber naja ich glaube ja auch selber, dass Nintendo ein paar Knaller zeigen wird.
Pikmin 3 und ein neues Mario Wii sind ja fast so gut wie sicher!
Die PK war schon OK
-Alan Wake war einfach ultra. Was eine unfassbare Atmo. Das es 2010 kommt hats dann aber doch etwas verdorben
-Splinter Cell hat mich überrascht. Das schaut auch viel besser aus als erwartet
-Diese Kamera ist sicher beeindruckend. Es wird bloß noch ewig dauern
Ansonsten wars ja eher Durchschnitt.
-Viele Multititel (CoD sah Bombe aus)
-viele Nachfolger die zwar interessant sind, jedoch keine Must Haves sind(Left for Dead 2, Crackdown 2 usw.)
-Zu viel Halo (Gott was n scheiß Ey)
-Kein Rare
-Müll wie Twitter oder Facebook
Ich hoffe ein Rare-Game wird noch nachträglich gezeigt und EA zeigt ne Menge von ME2
Zu viel? Was ich so gespürt habe, war etwa gleich viel Halo da wie CoD. Oder Tony Hawk. Oder Splinter Cell. Also übertreiben muss man nicht.
Ausserdem wissen wir langsam was gewisse Leute von Halo halten. Halo Fans hier im Forum stimmen nicht jedes mal eine Lobeshymne an, gewisse andere Leute müssen aber immer wieder anmerken dass sie es nicht leiden können. Mein Gott, nun lasst es doch gut sein.
Ich darf ja wohl meine Meinung zu der PK sagen dürfen? Vorallem was man da von Halo gesehen hat, war nicht wirklich gut imo. Nicht leiden ist das falsche Wort. Ich spiele schließlich grade Halo 3. Aber man kanns auch einfach übertreiben mit Halo
Aber stimmt. Ich hab Tony Hawk vergessen. Das war noch um einiges schlimmer