Diskussionsthread für die Microsoft Pressekonferenz auf der E3 2009
Datum: tba
Uhrzeit: tba
Diskussionsthread für die Microsoft Pressekonferenz auf der E3 2009
Datum: tba
Uhrzeit: tba
Morgen geht’s los! Was erwartet ihr? Ich rechne mit vielen Informationen über Halo 3 ODST, zudem wird mit grosser Warscheinlichkeit ein „Halo: Reach“ angekündigt, da sich in den Bungieforen kurzzeitig Einträge dafür befanden.
Zudem erwarte ich ein neues Spiel von Rare. Ich hoffe am meisten auf ein Conker! Aber auch ein Kameo 2 oder neues Perfect Dark wäre cool.
Bestimmt wird noch ein neues Partygame vorgestellt (siehe Vergangenheit, mit RockBand, Lips, Scene It, You’re in the movies, …).
Vielleicht werden wir auch Gears of War 3 sehen? Wäre auch super.
Zudem hoffe ich noch ganz still auf eine MGS4-Ankündigung, wobei ich nicht denke dass diese kommen wird.
Wie sieht’s bei euch aus? Wer schaut morgen auch?
Werds mir dieses Jahr mal reinziehen und ganz unvoreingenommen reinschauen. ![]()
Meine größte Angst ist ernsthaft, dass die Nachfolgekonsole vorgestellt und mit einem zeitnahen Release angekündigt wird (unwahrscheinlich, ich weiss, aber MS war mit der 360 ja auch ganz schön fix), denn ich wollte mir Ende Juni eigentlich auch noch ne 360 holen und würde mir dann hin- und hergerissen vorkommen ![]()
Hoffe auf Alan Wake und Halo ODST. Hoffentlich mit einem richtig guten Trailer! GoW3 wäre imho noch etwas verfrüht, aber ein Teaser könnte kommen.
Wann genau ist morgen eigentlich die MS Pressekonferenz? 19.30uhr?
Ich bin auf Forza 3 gespannt.
Ach und ein MGS wirds wohl sicher net Geben.
Alan Wait ?
Conker / Killer instinct 3 ?
Halo 3 ODST ?
GTA IV DLC ?
Neues Lionhead Game ?
All Points Bulletin ?
Crackdown 2 ?
Microsoft Handheld ? :>
ich erwarte einiges und hoffe ich werde nich entäuscht ![]()
Microsofts PK beginnt 5 Minuten früher
Geoff Keighley kündigte vor wenigen Minuten auf seiner Twitter-Seite an, dass die Microsoft-PK 5 Minuten Verfrühung haben wird. Ergo wird die PK bereits um 19:25 beginnen.
Xbox just moved up its briefing start to 10:25 am tomorrow due to a very special last-minute surprise.
Meine Hoffnungen beruhen auf vielen neuen, unerwarteten Spielen, aber auch auf Alan Wake und dem neuen Rare Spiel (hoffentlich nicht KI3).
Außerdem hoffe ich, dass so wenig wie möglich von Halo gezeigt wird - das es mich einfach überhaupt nicht interessiert:ugly:! (was ich aber bezweifel)
ich bezweifle das die Zeit wegen einem Special last minute Surprise geändert wurde
… da will wohl jemand gezielt ein wenig Hype aufbauen
Bitte alle Links zu Livestreams hier sammeln!!! Damit man schnell wechseln kann wenn einer überlastet ist.
Die haben doch jetzt net die Wiimote kopiert oder?![]()
DOCH! Und Wario Ware Smooth Moves noch dazu. Aua. Wie arm ist das denn bitte?
Schon in nem anderen Thread gepostet - MS bietet selber einen an - http://www.xbox.com/en-GB/e309/default.htm
Weiterhin gibts heute abend auch auf Gametrailer die PK in HD! ![]()
@Motioncontroller
Zum Glück nur Zusatz und kein Zwang wie bei Wii - von daher kanns mir einfach egal sein! ![]()
Öhm, das kommt von Gametrak und hat nicht wirklich was mit MS selbst zu tun…
Wollt es gerade sagen. Die haben das doch eh schon letztes Jahr angekündigt, oder nicht? Und stammt von denen nicht auch dieses komische Ding, das man auf den Boden legt mit den Schnüren? ![]()
Wie auch immer, hier jedenfalls eine ganz gute Übersicht, vllt. will das jemand vom Team übernehmen? Alle Pressekonferenzen in einer News - consolewars
Sind wahrlich nicht die ersten und auch nicht die letzten die bei Big-N abkupfern :).
Halo, Halo und noch mehr Halo bitte
.
läuft hier bei irgendwem IRGENDein stream?
bei mir läuft nur gamespot… aber stockt, wie die seuche… unansehnlich
Gamespot ging nach einigen Minuten bei mir ganz gut. Ich schau nur nicht mehr weil es nach Halo ODST und Halo Reach ja eh nur noch schlechter werden kann :). Ich freu mich aber auch auf Crackdown 2 und Modern Warfare 2 behalte ich im Auge. Bin gespannt ob Big-N und Sony da morgen auch nur annähernd was entgegenbringen können.
Edit:
Ok nun noch ein Metal Gear Solid Rising für die 360 das wars für die Konkurrenz!!! ![]()
Krass…
Halo Reach
Project Natal
MGS Rising
geilo ![]()
Wenn Natal wirklich so gut funktioniert (wir erinnern uns alle an die ersten Techdemos der Wiimote und die Realität^^), dann Hut ab.
Aber da auch wieder die Frage ob klassische Genres und Games davon groß profitieren können.