Wie ihr wißt kann man im Mario Kart Kanal oder in der Streetpass Liste die erstellten Grand Prix’s der getroffenen Mii’s fahren.
Meine Freundin hat 7 Mii’s gelistet und hat meinen Grand Prix auch öfter gespielt. Doch seit heute muß sie ausschließlich meinen Grand Prix auf Spiegel fahren. Wieso das ??? :ka:
Welche Klasse du färst ist glaub ich Zufal, oder?
Ist es vllt. möglich, dass als ihr euch das letzte mal über Streetpass getroffen habt,
dass du davor in der Klasse Spiegel gefahren bist?
Ich weiß es zwar nicht genau, aber ich denke, dass der Grund dieser ist.
Hmm, eigentlich meide ich den Spiegelmodus, da ich die Strecken lieber normal fahren will. Es kann aber sein, daß ich Online in eine Spiegel-Partie geraten bin. Leider Gottes kann man sich das ja nie direkt aussuchen sonst würde ich den Spiegelmist nie wieder fahren … ![]()
An das Zufallsprinzip glaube ich eher weniger. Am Besten soll sie es morgen nochmal ausprobieren. Dann sollte aber kein Spiegel mehr kommen, falls die Theorie vom Professoren stimmen sollte … ![]()
Ich bin in letzter Zeit die Strecken immer normal gefahren. Auch meine Freundin ist kein Spiegel gefahren und dennoch ist mein Grand Prix der Einzige von 7 den sie in jenem Modus spielen muß. Mysteriös …
Ich hätte noch eine weitere Theorie. ![]()
Wie viele Rennpunkte hast du? Vergleiche deine Rennpunkte mit den sieben Anderen, wenn diese deutlich niedriger sind,
dann könnte es daran liegen.
Hmm, könnte vielleicht sein. Oder vielleicht auch die Sieg/Niederlage-Ratio?
Belassen wir’s dabei …
Danke!
Aber ich habe eine Frage: Wenn ich den Grand Prix eines per Streetpass getroffenen Miis fahre, so sind es jedesmal andere Strecken!
Und neulich hatte ich laut Streetpass-Miilobby eine Begegnung, und in Mario KArt 7 waren aber zwei neue Miis mit Zeitfahrghosts und Grand Prixs, davon ist eines aber ein „Eingeladenes Mii“…
Wenn immer verschiedene Strecken bei einem bestimmten Mii-Grand Prix kommen, hat dieser Kontakt seine Strecken auf „Zufall“ gestellt.
Zweiteres kann ein Fehler sein (hatte ich auch schon mit meiner Freundin) oder der User hat das Streetpass-Feature speziell für die Mii-Lobby deaktiviert.
Danke für die Erklärung ![]()
Das ist bei mir auch so…
Ich hatte ein Mii über Street-Pass getroffen und es wurde natürlich auch in Mario Kart gezeigt. Aber in meiner Loby war dieses Mii und ein eingeladenes also denke ich das ist ganz Normal.
Ach und wenn ihr mich fragt ich glaube, dass das eher vom Rang des getroffenen miis abhänig ist.
Also ☆, ★, ★★, ★★★.
Nö, ist es nicht, soweit ich weis.
Ich habe vor 5 Tagen ein MNii per Streetpass getroffen, und das wurde auch bei NSMB2 angezeigt, aber dort war beim Mpnzrausch der Rekord eines eingeladen Miis, und nicht der des getroffenen…
Ich hab noch kein Mii mit MK7 getroffen…(begegnung)
ich habe auch noch keine Miis mit mariokart getroffen, obwohl in meiner street-pass Mii Lobby manche Miis das mariokart symbol in der hand halten
wie trifft man miis bei mariokart??? ![]()
hat sich schon erledigt
![]()