Miiverse für Browser & Smartphone spätestens im Mai, 3DS-Version folgt später

Luigis Mansion 2 ist ja schon in die Miiverse eingebunden, ich dachte es kommt demnächst…
Die nächsten richtig groSen Titel sind zwar X und Y, aber ich glaube auf der e3 sehen wir was zur 3DS Miiverse.
So lange kann dat doch nicht dauern. >.<

Hoffentlich beeilen sie sich. freu mich drauf zu sehen,wie der Miiverse sein soll.

Ich frage mich, ob man sich dann auch auf dem Smartphone einen neuen Account erstellen kann, oder ob man seine Nintendo Network ID von der Wii U verwenden muss. Letzteres halte ich zwar für wahrscheinlicher, aber man kann sich ja überraschen lassen.

Da ich kein Smartphone habe, werde ich das Miiverse auch nicht darauf nutzen. Auf dem 3DS wäre das schon eher was - obwohl ich auch auf der Wii U das Miiverse bisher kaum genutzt habe.

bin gespannt ob man dann auch Funktionen vom Miiverse auf fanpages/websites wie dieser hier einbinden kann in irgendeiner form.

Hmm.. Ich kanns mir auf meinem IPod gar Net vorstellen! ^^
Für die Leute die gerne Bilder aus dem Game reinstellen wird es schwierig…
An ihrer Stelle würde ich an einen neuen DS ranmachen und mehr Spiele fùr die Wii U
rausbringen.. Wird so langsam Zeit für nen neuen DS denn der 3ds war unter aller sau deswegen bitte Nintendo ich hoffe auf was neues!

Ich will ja nich meckern, aber muss das jetzt von Nintendo sein. Ich mein, warum muss denn ständig an so unwichtigen Zeugs wie der Miiverse rumgebastelt werden. Der lief auch zu Anfang gut genug. Nintendo soll ihre Mitarbeitet lieber Games brutzeln lassen. Die können lieber an der VC rumschrauben. Wir brauchen endlich ordentlich Spiele. Schön und gut das es ein Miiverse fürn Smartphone oder PC gibt, aber das kann doch auch erst nächstes Jahr rauskommen. Wir brauchen jetzt endlich mal mehr Spiele und wenn die Mitarbeiter vom Miiverse kein plan von Spielen haben, dann sollen sie eben nen schönen Partyservice oder so programmieren. Ich kauf mir gleich ein Spiel und greife zum alten Mariokart, weil mich kein Spiel anspricht.

Und nochmal zum Miiverse. Der war damals um einiges schöner, denn da waren noch friedliche Beiträge. Seid dem ich meine 2 Wii U habe und ins Miiverse gehe, möchte ich dieses eigentlich meiden. Soviele negative Posts mittlerweile. Die Spieler meckern rum weil es keine Spiele gibt. Fangen an zu disskutieren wie öden doch die Wii U ist und streiten schon. Merkt das Nintendo nicht. .:-/

Was sollen die Leute sonst mit ihrer Wii U machen wenns keine Spiele gibt?

Eine gute frage. Ausschalten und verstauben lassen. :smiley:

Wenn es als App kommt, habe ich als Windows Phone-Nutzer wohl wieder die A-Karte… das Betriebssystem wird gerne mal vergessen :smiley: