ich kann irgendwie keine Verbindung zum Miiverse herstellen. Ich komme bis zu dem Punkt wo ich Anfänger / Fortgeschritten / Profi auswählen kann. Danach wird versucht eine Verbindung aufzubauen. Es kommt:
Fehler 121-9998
Es konnte keine Verbindung zum Internet hergestellt werden.
Das kann aber nicht sein. Sämtliche Updates + Internetexplorer usw. funktionieren.
gestern Abend haben wir noch eine Konsole von nem Kumpel bei mir angeschlossen. Bei ihm hat das Miiverse ohne Probleme geklappt. An meinen Routereinstellungen liegt es dann wohl nicht, kann ja nur irgendwas an der Konsole sein, oder?
Ich hab die Meldung fast immer wenn ich versuche einen Screenshot ins Miiverse hochzuladen..
Aber ganz selten funkts dann doch mal!
Weiß da niemand nen Rat?
wenn ich ins miiverse will bricht die verbindung ab und wenn mans dann mal rein schafft ist alles schwarz und untereinander geordnet.der e-shop geht auch nicht.ich hasse meine wii u!!!1:sa:
Bei mir funktionierts einwandfrei, außer ich hab jetzt alles im Internet, also DSi, 3DS, Wii U, Laptop, TV und Handy. Hab aber auch 'ne sehr gute Röhre (Will ja nicht angeben… :bg: ). Vielleicht bleiben manche wegen einer schlechten Verbindung stecken…?
Meinst du jetzt mit „gute Röhre“ deine Internetleitung? Also wenn deine Verbindung abkackt, nur weil du mit so vielen Geräten auf einmal rein gehst, dann kann sie ja nicht sooo super gut sein^^