Minecraft für 3DS?

Ich brauche es zwar nicht unbedingt auf dem 3Ds, aber es wäre schon interessant, das Ganze in 3D zu sehen. Die Steuerung müsste eigentlich auch funktionieren… Nur bin ich skeptisch, ob der 3DS so eine riesige Welt packt.

ich glaube nicht, dass er es packen könnte, deswegen kann es glaube auch kein minecraft für den 3ds geben.
es wäre allerdings cool wenn es ein Spiel gibt, dass so ähnlich ist wie minecraft. :ka:

Es wäre cool, wenn es für Wii U kommen würde,
was aber nie passieren wird. :ugly:

Also mich reizt Minecraft ja überhaupt nicht! ich brauch es weder für 3DS noch für Wii U

OMG!!! Der erste nicht Minecraft Fan den ich je gesehen habe!!!

wuhu^^ bekomm ich jetzt einen Preis? =D

Nein wie kommst du denn darauf? :wink:

kein Minecraft Fan… :ar:

ich kenne jemanden der davon überzeugt ist dass es Eine ,Art´´ Minecraft für den 3DS geben kann und vielleicht geben wird.

Ich glaube zwar nicht, dass es sowas geben wird, es wäre allerdings der absolute Hammer!!!

naja das es ein Spiel der Art geben könnte glaub ich sogar auch^^ vllt so als Downloadspiel für 6€

Falls überhaupt, mit begrenzter Welt und als Online Spiel (wäre cool)

aber wenn dann für 15€, immerhin ist Minecraft ein Spiele Hit, da wäre es doch sinnlos kein Geld scheffeln zu wollen, auch wenn es nicht Original Minecraft ist.

Ich hate Minecraft auch aber ich muss zugeben dass es (kurzweilig) Spaß machen kann

naja, jeder wie er will, also kann ich daraus schlussfolgern, dass du minecraft für den 3DS nicht brauchst…

Ich schenke meinen 3DS an meinen Bruder um finanziell die Wii U bekommen zu können mein Bruder liebt aber minecraft und wenn es das auch für 3DS gäbe würde er nie wieder am PC sein :slight_smile:

du verschenkst deinen 3ds um finanziel eine Wii U zu bekommen? Hä? wenn du was verschenkst bist du finanziell nicht besser dran. Was für eine Logik

Daran habe ich auch schon gedacht :ka:

Sorry… Ich verschenke ihn für Geld :bg:

Aahhh OK alles klar, wie viel bekommst du für ihn? immerhin ist es ja dein Bruder, der wird dir ja nicht 100€ geben, oder?!?

gut behandelter 3DS + 10 Spiele + Botschaft = 150€

OK mit 10 Spielen sind 150€ in ordnung

eine ganz neue Bedeutung von verschenken =D ^^
is irgentwie wie beim Glurak 3DS XL… wenn du gewinnst darfst du einen kaufen.
du du schenkst deinem Bruder einen 3ds wenn er dafür bezahlt.