Mini Filme von Star Regiseuren

Hi habe mir neulich mal nen ganzen stapel mini filmchen angesehen.

Die Filme wurden im Auftrag von BMW gedreht sind aber keine Werbung [es wird nicht gesagt kauft das auto oder 100mal aufs bmw logo gezeigt die fahren halt nur alle nen bmw ;D ]

Für diese FIlme hat BMW STAR Regiseure beauftrag welche Kurzfilme drehen sollten. [etwa JOHN WOO !! ] Dabei sind richtig richtig geile filme rausgekommen. Die ihr euch auf jedenfall mal ansehen müßt.

Der beste davon istr „STAR“ von „Guy Ritchie“ seine Abrechnung mit Madnona ist einfach nur genial und überlustig :bg:

hier habta den link auf den film star :
http://intl.bmwfilms.com/clap.asp?template=delivery&country=eurorussia&film=star

den rest findet ihr auf
http://intl.bmwfilms.com/clap.asp?template=index&country=eurorussia&film=

sag mal flek, du hast es aber heute mit deinen filmen oder?? :dd: :dd: :dd: :dd:

Original von GCNzocker
sag mal flek, du hast es aber heute mit deinen filmen oder?? :dd: :dd: :dd: :dd:

Dank Flek fragen sich meine jungs wo her ich immer so gut bescheid weiß, was so bald im kino abgeht ! :bg: :bg: :bg:

@gcn zocker ja und .:-/ :wink:

@bibop :wink: naja diesmal kann man sich die filme ja direkt angucken ohne was bezahlen zu müßen

@Flek ja stimmt aber das feling im Kino geht aber viel besser ab
naja…(wenn man nen Soround System hat…braucht man erlich nicht ins Kino zu gehen ) :bg:

@bibop wir reden an ein ander vorbei :wink: die filme muste dir auf PC ansehen es
sei den du kaufst dir für 7usd die dvd :wink:

mfg

p.S sehe gerade das man sich anmelden muß aber das ist nicht weiter schlim bzw. ist es das ECHT wert

Ich glaube das ist in letzter zeit üblich das ich immer an leuten vorbei rede…mh… :ar: …( meine signatur sagt alles..)

@flek habe deine frage beantwortet…( warum der name Bibop ) ???

Original von Flek
@gcn zocker ja und .:-/ :wink:

@bibop :wink: naja diesmal kann man sich die filme ja direkt angucken ohne was bezahlen zu müßen

ich mein ja nur… :wink:

wuuuuuhuuuuuuuu

song2 is einfach klasse :smiley:

der film is auch nich schlecht :bg: