Mini-Tastatur zum Anstecken an den Controller

Steht der Preis von 20 Euro denn schon fest?

Original von -BB-
Steht der Preis von 20 Euro denn schon fest?

Nein, mir ging es aber darum, dass die beiden 20€ bereit wären, auszugeben. Wäre für mich halt schon zu viel :wink:

Nein. Ich tippe nach wie vor auf 40 Euro. Leider.

Zum Vergleich:

Xbox Live Vision Cam: 45€
Wireless Headset: 50€
Wireless Lenkrad: rund 100€
Wireless LAN Adapter: 70€
Akku mit Ladekabel: 20€
Faceplates: 20€

M$ hat immer hohe Preise wenns ums Zubehör geht. Man muss sagen, dass sie qualitativ wirklich auch toll sind, aber trotzdem überteuert.

Original von nniillss
M$ hat immer hohe Preise wenns ums Zubehör geht. Man muss sagen, dass sie qualitativ wirklich auch toll sind, aber trotzdem überteuert.

hust
ernst?
naja, ok, stimmt, das meiste zumindest.
Was aber das normale kabel Headset angeht ist das der absolute Scheiß
hab schon mein 6tes oder 7tes, da die leider schnell kaputt gehen…^^

Ok, das stimmt, das Kabelheadset ist wirklich müllig. Das war aber auch „gratis“ bei der Premium dabei und ich habe gehört da kann man bei der MS Hotline ein neues bestellen ohne nur einen Cent zahlen zu müssen. Nichtmal ein kaputtes vorweisen.

Wär das Wireless Headset günstiger wäre das schon längstens in meinem Besitz - aber 50 Euro? Die spinnen, die Römer.

Original von nniillss

Wär das Wireless Headset günstiger wäre das schon längstens in meinem Besitz - aber 50 Euro? Die spinnen, die Römer.

Genau das.
ich hatte zwar schon eins, aber meine Mutter ist volle kanne (ich hoffe aus versehen :smiley: ) mit Schuhen draufgestiegen. Danach hat es nicht einmal mehr gerauscht^^