Juhuuu,Mission Impossible soll noch dieses Jahr (31.12.02)erscheinen.
Bei Gameit.de kann man`s schon vorbestellen!
Es wird von Infogrames vertrieben.
http://www.game-it.com/product_card.asp?PageNo=PK_ALLGEMEIN&Item=++++++++++GCN0000157
Juhuuu,Mission Impossible soll noch dieses Jahr (31.12.02)erscheinen.
Bei Gameit.de kann man`s schon vorbestellen!
Es wird von Infogrames vertrieben.
http://www.game-it.com/product_card.asp?PageNo=PK_ALLGEMEIN&Item=++++++++++GCN0000157
Coooooooooooooooooooool
CruThik
Der Meinung bin ich auch, hoffe mal ,das kommt
Exklusiv!
Shit,ist auch für die Box und PS 2 angekündigt.
Soll dort aber erst am 17.6.03 kommen!
Hoffentlich wird das ein Ausgleich zu Splinter Cell,das
ebenfalls erst Mitte 03 für GC kommen soll!
Ich bin mal gespannt wie die Grafik und die anderen Sachen sind.
Naja was will man von Mission Impossible schlechtes erwarten die Version auf der ps 1 war ja auch nicht schlecht und auf den n64 (habe die bei nen Freund gezockt) war die Version auch voll geil
Original von ZeroGamer
Ich bin mal gespannt wie die Grafik und die anderen Sachen sind.
Naja was will man von Mission Impossible schlechtes erwarten die Version auf der ps 1 war ja auch nicht schlecht und auf den n64 (habe die bei nen Freund gezockt) war die Version auch voll geil
Ich bin auch auf die ersten Screens / Videos gespannt.
wird bestimmt scheisse, filmlizenzen sind einfach zu teuer.
Naja lass uns abwarten ich kann mal nach noch ein paar Screens suchen dann werden wir ja mehr sehen.
Wodrüber ich mir sorgen mache ob eg genug Fun macht
Hoffe es wird cool, dann ist es eine Alternative zu Splinter Cell…
Aber beim ersten Teil wars doch auch an dem Film angelehnt. Also kanns wohl nicht am Geld liegen. Vielleicht war die Story nur nicht gut genug für ein Spiel.
abwartem, ohne screens und videos keine vorurteile
Der Termin für <b>Mission Impossible 2: Operation Surma</b> ist immer noch <b>März 2003</b>… Wenn da ein Online-Shop behauptet, es komme am 31.12.2002 raus, glaube ich es einfach nicht, solange kein offizieller Termin bekanntgegeben wurde, könnt ihr mir vieles erzählen!