Guten abend alle zusammen ^^,
in einem typischen ToS-Gespräch zwischen mir und FanGamer kam uns die Idee Szenen aus ToS neuzusynchronisieren (ob deutsch oder englisch)
Wir haben als Vorlage Filme die auf Seite 2 zum Download stehen
Wenn FanGamer diesen Film bearbeitet kann man seine eigenen stimmen einspielen
Nun kommt ihr ins spiel !! ( das ist der moment an dem ihr jubeln sollt )
Da bei einigen Charas eine 2-Mannbesetzung dumm klingt wollen wir eure Stimme für eine ToS-Szenen-Parodie (tolles Wort, ne ? XD )
Gesucht werden Stimmen für:
Lloyd (FallenDevil)
Zelos (Rotereber)
Kratos (FanGamer)
Colette ( Koyuki )
Sheena (Mc_Rib)
Genis ( babyluigi )
Raine ( FallenDevil)
Presea (babyluigi)
Corrine (MBF)
Gnome (MBF)
Botta (Swordy)
Regal (babyluigi)
Mithos (Swordy)
Raines Mutter ( FallenDevil )
Bei der Anzahl werden wir es (zumindest im oben verlinkten film) nötig haben ein paar leute mehrhaft zu besetzen, da das doch arg viele sind.
Jede Stimme ist gut, dass soll schließlich keine epische sage werden sondern was witziges woran wir freude haben ^^
also alle rein was quietscihg ist
wenn unsere besatzung zusammen ist, muss nur noch entschieden werden ob wir original englisch oder lieber auf deutsch synchronisieren
wenn wir es deutsch amchen werde ich die dialoge möglichst übersetzen und mit euch besprechen, ob der text so gut ist
Eure stimmaufnahemn gehen dann an fangamer der alles zusammenmixen wird zu UNSERER ToS-Szenen-Parodie (wieder das tolle Wort )
babyluig
würd da eventuell in ner Doppelrolle als Lloyd und Raine auftreten :bg:
Koyuki
24. Mai 2006 um 21:16
3
Ich würd Gnome oder Regal sprechen, aber ich glaub für Gnome passt meine Stimme besser XD
Wenn einer einen Schweizerdialekt mit CCCHHHH, KKKK und Co. bekommen soll, ich melde mich freiwillig :bg:.
Original von nniillss
Wenn einer einen Schweizerdialekt mit CCCHHHH, KKKK und Co. bekommen soll, ich melde mich freiwillig :bg:.
Ist im Grunde egal, soll ja im grnde nicht sooo überzeugend klingen
@ Koyuki: Du bist ersmal für Gnome eingestellt
Wie gesagt, wenn die Videos lustig sein sollen mache ich gerne mit. Char musst du für mich bestimmen, ich weiss nicht was da passen würde :bg:. Habe ToS nie gespielt.
Original von nniillss
Wie gesagt, wenn die Videos lustig sein sollen mache ich gerne mit. Char musst du für mich bestimmen, ich weiss nicht was da passen würde :bg:. Habe ToS nie gespielt.
senden sie einen test ihrer stimme an mich…am besten versuchst du dich in verscheiden tonlagenn und bewegst dich aml zwishcne Mann und Frau…sag irgendwas drauf, wenns mir gefällt entscheide ich mich bei dir für eine rolle
Mc_Rib
26. Mai 2006 um 10:02
8
Ich würd mich ma als Regal und/oder Sheena melden :bg:
BigDan
26. Mai 2006 um 10:15
9
Hey Mc_Rib, nimm Sheena, da du lange haare hast
Ich nehme dann Regal g
Mc_Rib
26. Mai 2006 um 10:59
10
yoah ..warum nicht ? ..regal hat aber auch lange Haare :-)/
dx1
26. Mai 2006 um 11:03
11
Ich glaube Sage hat von allen die kürzesten Haare.
BigDan
26. Mai 2006 um 11:05
12
ICH WILL ABER REGAL!!! :motz:
Ne, also ich wär echt gern dabei, jetzt wo ich doch mein Profiequipment für Studioaufnahmen habe prahl
Mc_Rib
26. Mai 2006 um 11:07
13
yo von mir aus Ich überlasse dir Regal
somit sind weitere 2 stellen besetzt
Der letzte Paltz vergeb ich dann wohl an nniillss, mit seienr angeblich konsonantreichen stimme
Ich würde dann Presea^^ Fidne die Idee ganz nett, besitze auch Headset etc
PS: Würde abe rlieber Lloyd oder so machen, dann nimmst du Raine, Fallen ^^
Hui ^^ 6 mal editiert… so oft umentschieden?
Original von Sir Swordy
Ich würde dann Presea^^ Fidne die Idee ganz nett, besitze auch Headset etc
PS: Würde abe rlieber Lloyd oder so machen, dann nimmst du Raine, Fallen ^^
nö wenn ich eine von beiden Rollen aussuchen müsste, dann Lloyd und da ich mich zuerst gemeldet hab
Ist ja auch keine große Sache, habe eher eine dunkle Stimme, normalerweise würden eh nur Kratos, Regal, Yggdrasil oder so passen xD
Gut dann nehm ich Botta und einfach mal Mithos, also weg von Presea ^^
PS: Wäre dafür, dass mal jemand eine Textzeile sagt und sie hier reinpostet, einfach um zu gucken, wie es ungefähr klingt xD