Es ist jetzt so gegen 4.30 Uhr sozusagen SPÄT in der nacht.
ICh wolte wißen ob es tatsächlich noch „freaks“ giebt die zu so einer Zeit noch dasGCO Forum unsicher machen.
und ja es giebt sie man sol es kaum glauben aber nichtma um 4 Uhr hat man seine ruhe hier ;).
Könt ihr mir ma bitte erklären ob ihr keine abreit/schuhle/ausbildung habt ?
oder was treibt ihr so spät noch im forum ?
-was mich angeht ich habe keine schuhle morgen und wa eh gerade wach um ma das gco-midnight-projekt anzutesten. ich bin gerade am grübeln ob ich ma bei ssocom im deutchland raum vorbei gucken soll ob es außer mir noch leute giebt die zu der zeit zocken (?)
Original von Flek
-was mich angeht ich habe keine schuhle morgen und wa eh gerade wach um ma das gco-midnight-projekt anzutesten.
In Anbetracht deiner grauenvollen schriftlichen Fähigkeiten wird dir jeder verantwortungsbewußte Mensch raten trotzdem hinzugehen - auch in den Ferien.
Wie sieht das der Rest des Forums: Wäre es hier nicht endlich mal angebracht, karitativ tätig zu werden und für Flek eine Nachhilfe im Fach Deutsch zu finanzieren?
QBrick, wir haben das Thema schon ausdiskutiert und wir haben rausgefunden dass Flek gewisse rechtschreibefehler nun mal macht und es nichts bringt ihn in nach jedem zweiten Post blöd anzumachen, ich denke auch du bist nicht perfekt Und wenn es dich weiter stört Flek’s Beiträge zu lesen, dann lass es sein, und nun Back to topic :bg:
Am Montag war hier so um 3 schon Sense. Naja, mich wunderts immer wieder, wie um die Uhrzeit man noch enemy Territory server findet, die nicht leer sind
ich schreib oft um diese uhrzeit rum ins forum… aber am meisten natürlich wenn wochenende ist… da bin ich ja immer schön bis so bis 4 uhr mrogends auf :bg:
was ich da dann alles mache?
nun nicht das was ihr denkt :ar:
meistens hock ich bei einem script problem fest und evrsuche es wie ein irrer zu lösen
ich bin auch öfter mal später noch hier, aber posten tu ich dann selten…besonders viel gepostet hab ich eh noch nie, und spät nachts/früh morgens gibts noch weniger, was mich zum posten bewegen könnte…