dieser mann ist die COOLNESS in PERSON!!!
Ich glaub, er meint eher die 6-12jährigen, ich habe schon oft z.B. bei Saturn erlebt, dass die Eltern bei der Auswahl der Spiele mit entscheiden und nicht das Kind ein bestimmtes Spiel kaufen wollte. Auch wissen Eltern nicht, ob sie ihrem 14jährigen Sohn das Spiel ab 16 kaufen sollen, wo doch auch der beste Freund es spielt.
also ich finde die art und weise wie nintendo spiele entwirft das weniger gewalt drinn vorkommt sehr gut
ich spiele sicherlich auch sowas wie resi usw gerne…aber diese teilweise echt schönen und auch sehr bunten und farbenfrohen spiele mit liebe zum detail erfreuen mich jedesmal wieder und damit würde ich sagen hat nintendo ja das angestrebte ziel erreicht, nämlich freude beim spielen zu verbreiten ![]()
Recht hat der Mann :3
Ich sehe das so:Man muss Nintendospiele einfach lieben,dann braucht man auch keine Gewalt in solchen Spielen!
So muss es sein
Da hat er gar nicht so unrecht. Und das einzige Nintendo Spiel was gewalt enthält ist Metroid, und Super Smash Bros. Natürlich nicht so extrem.
Manchmal habe ich schon lust auf Gewalt in Spielen aber das was man in vielen neuen spielen erlebt und nicht mal mehr weiß wieso man leute tötet ist doch absurd. Am liebsten spiele ich die Games von Nintendo da merkt man das in den Spielen noch liebe steckt. Und wer will den nicht nochmal Kind sein? XD