Miyamoto: Viele Möglichkeiten für Metroid auf Wii U; zeigt Interesse an Star Fox

Zur News

Uhh Metroid in HD Grafik _ Und von Star Fox erwarte ich vielleicht riesige Online Welt raum schlachten oder so, eine riesiges Online Universum das man auf dem Game Pad im Blick hat und was grade wo passiert … ein Star Fox MMO wär auch interessant … oder ?

Edit: Was mir noch grad aufgefallen ist, Star Fox auf der ner HD Konsole wird wahrscheinlich realistische Grafik haben. Der Comic-Stil sagt mir aber mehr zu … naja solange ein neues Spiel kommt :smiley:

Feu mich schon auf die Spiele :smiley: Hoffe aber auch auf ein neues F-Zero ^^
Bei starfox hoffe ich auch auf ein guten Online,- sowie Offlinemultiplayer, während Metroid ein episches singleplayer Spiel wird :slight_smile:

und wieder eine typische "Was man tolles mit dem gamepad machen könnte aber wir wissen (noch) nicht was " News … :bg:

aber gut geschrieben vom nerd

ein Starfox MMO wäre ein bischen „hoch gegriffen“ , aber ein Weltraumshotoer mit Coop Campaign Modus wäre doch sehr interessant

und zu Metroid/Zelda erwarte ich im Herbst zumindest einen Teaser …

Wenn es nach den „Moeglichkeiten“ ginge, gaebe es schon keine andere Konsole mehr ausser Nintendozeugs :wink:
Das Riesen-Problem ist einfach diese Moeglichkeiten auch mal anstaendig zu nutzen

Das Orakel hat gesprochen :smiley: Hast Recht, Nintendo ist nicht bekannt für ihre tollen MMO Spiele :smiley: Hat Nintendo schon mal ein MMO gemacht ? Naja, war ja nur ne Idee :smiley:

Metroid und Star Fox drauf, kann ich noch ein wenig warten…
Aber ein 3D Mario wie Sunshine oder Galaxy sollte bald kommen.
Aber da Nintendo für Umsatz sorgen muss (verständlich), war zuerst NSMB U dran…
Also dauert ein 3D Mario Spiel noch lange.

Aber ein Zelda erwarte ich bis spätestens 2014.
Gibt uns in der Zwischenzeit den 3DS Teil. :slight_smile:
Oder kündigt wenigstens was an…
Dieses, „es könnte geben“ getuhe, geht mir auf den Senkel. :frowning:

Der Controller ist optimal für ein Scanspiel wie Metroid Prime. Das wird mit Sicherheit in den nächsten 6 Jahren alles kommen..eben nicht alles auf einmal.

Wenn ein Star Fox kommt, dann bitte eines wo man laufen kann und einen Splitscreen hat.
Hatte auf dem Gamecube mit Assault viel Fun mit Freunden.
Aber am meisten würde ich mir ein Luigi’s Mansion wünschen :slight_smile:

Trotz der guten Features der WiiU: Ein 2D Metroid wär’ auch mal wieder genial.

Mario darf weiterhin in 2D übern Schirm hüpfen, aber bei Samus geht es natürlich nicht, weil die Zielgruppe der Neukäufer kein Interesse hätte - verdammtes High Definition -_-’

Ich geh Super Metroid zocken, um meine Laune zu bessern :bg:

@Goldhand
Ein 2D Metroid für den 3DS wäre ne geile Sache…mit coolem Einbezug des Hintergrunds kann auch ein guter 3D Effekt geboten werden
:slight_smile:

Es hieß doch kürzlich, dass Miyamoto Bock auch nen Shooter hätte. Ob er da wohl mit Metroid geliebäugelt hat?

Tja, wieder eine Aussage, die alles oder nichts heißt. Ein neues Metroid ist durchaus möglich, vor allem, nachdem zwei hochrangige Entwickler konkretere Möglichkeiten genannt haben. Nur soweit ich das sehe, ist die EAD derzeit zu ausgelastet für neue Metroid- und Star-Fox-Games… Aber es gibt ja genug andere Studios. Time will tell…

Zero Suit Samus in HD wäre ein Traum… :slight_smile:

Metroid! <3