[MK8-Monat] Community-Abend: Mario Kart Wii Abschiedsrennen

Hallo alle zusammen! :mariokart:

Für die Wii U befindet sich Mario Kart 8 schon auf der Zielgeraden und wir möchten die Gelegenheit nutzen um voller Vorfreude nochmal in den Rückspiegel zu schauen und auf spannende Rennen zurückzublicken. Aus diesem Anlass holen wir nochmal Mario Kart Wii aus dem Regal und starten die Motoren!

In Mario Kart Wii gab es damals zum ersten Mal die Möglichkeit neben den Karts auch mit Motorrädern zu fahren und sich online mit Fahrern aus aller Welt zu messen. Da ist es natürlich schade, dass die Server am 20. Mai abgeschaltet werden.

Am 17. Mai möchten wir daher um 19:30 Uhr nochmal zu einem Community-Abend aufrufen und gemeinsam Mario Kart Wii spielen.

Wer mitmachen möchte, postet bitte seinen Freundes-Code hier in den Thread, damit ich ihn eingeben kann. Weiterhin müsst ihr meinen eigenen Code eingeben:

4127-9660-1087

Dann kann’s morgen auch wie geplant losgehen. :slight_smile:

Bei mehr als 12 Leuten kommt noch ein zweiter FC von nem Team-Kollegen. Also vorher nochmal in den Thread schauen.

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn so viele wie möglich teilnehmen und es mit uns nochmal ordentlich krachen lassen würden!

Wie immer steht euch natürlich auch unser Chat jederzeit offen. Wer Lust hat, kann dort ja mal vorbeischauen, Hallo sagen und sich über die sicherlich spannenden Rennen austauschen. Da ist bestimmt eine Menge los!

Wir wünschen schon einmal viel Spaß!
Man sieht sich auf der Piste!

Euer Nintendo-Online Team

Ich bin dabei :bg:

Wollte gerade fragen, wann die Server nun down sind.^^ Nehmt ihr das auf? Würde gerne die Fehlermeldung sehen, lol.

Nintendo sagt, daß die Server am 20. Mai abgeschaltet werden.

Coole Idee!

wäre auch dabei :smiley:

Wäre sehr gerne auch dabei :slight_smile:
Aber das ist doch so ein Kuddelmuddel mit den Freundescodes :confused:
Habe ja noch niemanden hier…

Du musst auch nur den Raumersteller hinzufügen und nicht alle.
Die nötigen Informationen werden hier noch rechtzeitig reineditiert.

Ich bin natürlich auch dabei, wenn alles gut geht.

Ich bin dabei und schon gespannt, was die ganzen Youngsters hier draufhaben. :bg:

Danke an Trop für die Mitteilung!

Ich bin auf jeden Fall dabei!
Aufnehmen und auf YouTube packen würd ich das dann auch ganz gern :smiley:

Wenn alles klar geht könnte ich evtl. auch.

Bin zwar nicht der größte Fan vom Wii-Teil, aber ich denke, ich fahr trotzdem mit! :wink:

Bin dabei. MKW hab ich ja :ab:

TS³ Server verfügbar für echtes „Let’s Play“? :stuck_out_tongue:

Werd wahrscheinlich dabei sein. Raumersteller nicht von der alten Garde? Dann müsst ich meinen Freundescode raussuchen.

Mach ruhig!
Sofern du sagst, wo das Rennen stattfand (+ Link zu NO), geht das klar.

Okay, ich kann definitiv nicht. War irgendwie auf Freitag fixiert und hab mir Samstag was vorgenommen. Damn!

Dann werde ich wohl einspringen, auch wenn ich die Mario Kart 7 Steuerung gewohnt bin, und die sich (bzw. von den Fahrzeugen her) minimal von der Wii-Version unterscheidet. =]

Wie sieht es denn jetzt eigentlich aus, mit dem Freundescode-Austausch usw.? Wird langsam Zeit, das in den Startpost zu schreiben, oder? :smiley:

Würde auch gerne dabei sein! :slight_smile: Wer weiß, wann nach MK8 mal wieder MKWii gezockt wird…

So, Leute! Seit ihr bereit? :slight_smile:

Wer mitmachen möchte, postet bitte seinen Freundes-Code hier in den Thread, damit ich ihn eingeben kann. Weiterhin müsst ihr meinen eigenen Code eingeben:

4127-9660-1087

Dann kann’s morgen auch wie geplant losgehen. :slight_smile:

Bei mehr als 12 Leuten kommt noch ein zweiter FC von nem Team-Kollegen. Also vorher nochmal in den Thread schauen.

0774-4453-3707 Auf ein faires Spiel mit wenig blauen Panzern. :bg: