würde die beiden Figuren für 50 inkl Versand abgeben. Habe in meinem neuen Wohnraum keine Verwendung mehr dafür, auch wenn viele Erinnerung damit verbunden sind muss es weg.
Hätte auch die Verpackung von dem MK8 Bundle dazu falls der oder die jenige es auch haben will.
edit: Zwar keine Bilder aber würde auch Pokemon Heart Gold abgeben, sehr guter Zustand ohne Pappbox und Pokewalker, für faire 38€ inkl. Versand. Geht ja für etwas mehr auf ebay und Co.
Pokemon Schwarz wären 25€ inkl Versand. Pokemon Platin nur Catrigde 20€.
Contact ebenfalls nur cartridge würde ich für 15 abgeben.
Sorry Sasuke hab ich in der Eile vertippt, 50€ sollten es sein. Der Versand wird mich 7 8 € kosten, also quasi 20 pro Figur, was ich fair halte.
50€ pro Figur was die auf ebay verlangen ist einfach nur Utopisch. Und ich meine der Aufpreis der LE bundles damals war auch 20€. Vielleicht auch 30 aber ich will mur 20 pro Figur. Ist ja auch nur Plastik
Zustand top da nie benutzt! Lag halt im Karton Rum, leichte Kratzer an der Glocke von Ganondorf, dass kam aber durch Staub wischen, ist aber auch nur sichtbar wenn Licht draufscheint. Die Figuren an sich sind im tadellosen Zustand.