Hallo alle zusammen,
ich hab seeeehr lange Mario Kart 64 gespielt und mir nun eine Wii mit natürlich Mario Kart Wii zugelegt, aber aus irgendeinem Grund finde ich die 64er Version besser, was glaube ich hauptsächlich daran liegt das es… wie soll ich sagen.. auf Glück ankommt?
Früher gabs natürlich auch Sachen wo man einen richtig fertig machen konnte (Blitz bei Rampe im Wario Stadion etc.) aber irgendwie ist es bei MKWii extrem. Ich bin z.b. konstant erster dann kurz vorm Ziel, Roter Panzer, Blauer, Roter, zack 12. Platz.
Finde ich persöhnlich net so toll, so läuft es auf quasi allen Strecken. Ich finde die Spieler/CPUs sind viel zu zusammengepfärcht, auf einem Haufen, früher kam mir das ganze irgendwie verteilter vor, so dass man sich, wenn man einen Vorsprung aufgebaut hat, ziemlich schwer einzuholen war.
Was sagt ihr dazu?
Mfg
Original von Schinken
Ich bin z.b. konstant erster dann kurz vorm Ziel, Roter Panzer, Blauer, Roter, zack 12. Platz.
Also das ist mir Anfangs andauernd passiert
kann ziemlich frustrierend sein.
Aber mit Erfahrung, einer guten Fahrer/Bike Kombo und natürlich den Abkürzungen klappt das um sich einen Riesen Vorsprung auch in den hohen Klassen rauszufahren.
Aber mit Erfahrung, einer guten Fahrer/Bike Kombo und natürlich den Abkürzungen klappt das um sich einen Riesen Vorsprung auch in den hohen Klassen rauszufahren.
Was ist denn z.b. eine gute fahrer/bike/kart combo? Ich fahr z.b. gern mit Boo und Bowser, und mit Abkürzungen meinst du dann mit Pilzen Kurven grade durchs Gemüse zu nehmen oder wie ? 
Oh Abkürzungen gibts massig z.b. Blätterwald nachdem Wellennetz links oder rechts in die Bäume oder nach Start-Ziel rechts zwischen dem Zaun durch oder Piazza Delfino nach den engen Häuser Gassen mit nem Pilz links übers Wasser Schanzen. Musst mal googlen meist findet man bei Youtube oder so die passenden Videos dazu 
Bikes fahren schonmal 30% schneller als Karts aber glaub nur mit WiiWheel beste Kombo ist wohl Funky Kong mit Bowser Bike, Funky ist der schnellste Fahrer oder ein Mii der mit dem Bowser Bike fahren kann da hab ich das Gefühl der ist noch schneller.
Funky Kong hab ich noch garnet, hab erst 50cc und 100cc alles durch, bei 150 grad mal Pilz auf Gold und beim Rest häng ich, vor allem in Warios Goldmine ( meine Hasswelt überhaupt) versage ich dann immer wenns um Gold geht. Aber ich schau mir das ganze mal an, danke dir ( mal wieder
)
mfg
Achwas np ^^ Der Blumen Cup in 150ccm war bei mir das was ich als letztes gepackt hab auf Gold. Dann war nur noch die Sache mit den 3 Sternen aber mittlerweile bin ich so gut das ich grad mein 3. Profil auf 3 Sterne fahr und das ohne Probs 
Fahrerfahrung ist bei dem Game wichtiger als die meisten denken besonders wenns darum geht rote Panzer an ne Wand oder Pflanze oder sowas zu lenken. Items auslegen und zu wissen wo die CPU Fahrer in Kurven fahren ist auch wichtig (auf gerader Strecke weichen se ja oft aus), die grünen schiess ich mittlerweile nach Gefühl nach hinten und bestimmt 80% davon treffen :bg:
EDIT: In diesem Thread sind Youtube Videos für die Expertgeister verlinkt 
Zeitfahren