Mobiltelefon, das neue + Empfehlung

Hab gestern meinen Tarif bei vodafone geändert und oben drauf ein Handy bekommen.

Das Ding macht echt Spass und sieht klasse aus.

Eigentlich wollte ich ein Handy das einfach telefonieren und sms schreiben kann. Da aber Vodafone zuZeit ihre UMTS Handys puschen will, hauen die die mit nem Supertarif raus, ohne UMTS Handy kostet der Tarif 10€ mehr im Monat also hab ich gesagt ..heidewitzka wad sollet

so siehts aus:

mp3player und radio werde ich wohl sehr sehr selten nutzen…ebenso selten die Kamer welche eigentlich recht akzeptbale Bilder schiesst …

naja meine exilim ist dagegen aber einfach zu geil :wink: ( auch neu :smiley: )

ansonsten kann ich das Handy nur empfehlen … liegt gut in der Hand sieht klasse aus ist super zu bedienen und bietet, für die dies brauche allen schnick und schnack auch.

Noch ein Tip, wenn ihr schon lange einen Vodafone Vertrag habt, geht mal in die nächste Filiale und lasst euich beraten. Ich Idiot hab monatlich echt Geld aus dem fenster geschmissen, weil ich nicht grad den besten tarif für mich hatte. Ok vor 2 Jahren war der noch ok … aber das ist auch ca 2 Jahre her :wink:

ich z.b bekomme für 31,50 € im monat

100 Freiminuten, 40 freisms, ab 20.00 netzintern und festnetz umsonst. wochenden netzintern und festnetz auch umsonst.

damit komme ich aus, …habe mir meine letzten 3-4 handyrechnungen angesehen und habe diesen rahmen eigentlich nie gesprengt … habe aber vorher immer 60-70 € bezahlt

also geht und macht von vodafone service gebrauch, lasst euch beraten und sprt gegebenenfalls Geld

so far

Rued

Gratz für den guten Kauf.

Wieso telefoniert ihr eigentlich alle immer soviel? Meine Rechnungen sind echt extremst teuer, wenn sie über 10 euro gehen.

also mein letzte rechnung war 60€…such mir ein neuen anbieter…

Können ja diesen Thread dann als Handy Thread umfunktionieren lassen.

Hätte auch gleich eine Frage: Bin wenig Telefonierer und brauche einen Vertrag wo man evtl so 10 euro bezahlt und halt paar Minuten Frei und viele frei sms hat. Handy ist fast egal.

Habe an o2 gedacht, da gabs ja einen Vertrag mit 5 € Mindestumsatz und 5€ Grundgebüht +125 frei-sms. Weis da zwar nicht, wie teuer die verbindungen im Allgemeinen sind.

ich hab den o2 nur den nächst teureren Tarif, der kostet so 8 euro grundgebühr dafür kein mindest umsatz. Die frei sms sind auch dabei. Zusätzlich kann man da so zwischen 3 funktionen auswählen. entweder billig auf handys anrufen, billig in das festnetz einer bestimmten stadt / umkreis anrufen oder billig auf ne bestimmte vorwahl anrufen.

bin zufrieden.

bin bei mobilcom mit vodafone netz…wollt mal fragen, ob ich da auch einfach so den tarif wechseln kann??

weil ich zahle 10 € GG im monat und habe immer rechnungen von ca. 70 €…das ist bei mir standard…voll scheiße…hab 50 freiSMS aba irgendwie reicht dat nicht—als ich den vertrag abgeschlossen habe dachte ich ich schreibe mehr…aber musste feststellen, dass ich eigentlich extrem viel mehr telefoniere…