Mod-Launen

http://www.nintendoonline.de/magazin/forum/thread.php?threadid=31673&page=9&sid=

Netter Spruch Rowdy. Scheint mal wieder eine deiner Launen gewesen zu sein.

Fakt ist:

Seb hat scheisse gebaut mit dem Gewinnspiel

Fakt ist:

Seb hat eine offizielle Entschuldigung in Textform versprochen.

Fakt ist:

Es gab keine!

Also wo bitte ist die Traumwelt, die du ansprichst? Nimmst hier den Übeltäter (auch Chef genannt, in diesem Fall) in Schutz.

Soll jetzt nicht heissen, dass ich die ständige Thread-Ausbuddelei von BigN gutheisse, aber noch schlimmer dagegen finde ich das Verhalten, einen Fehler zu machen, und dann noch mal hinterher ein Versprechen nicht zu halten.

Ich habe versucht per pn meinen Standppunkt zu vertreten, dabei habe ich nie bestritten, das Seb mist gebaut hat und ihn auch nicht in Schutz genommen. Ich habe ihm auch gesagt, das es anscheinend niemanden interessiert das er den Thread dauernt pusht im gegenteil es stört sogar noch User. er meinte darauf hin das sich niemand anders traut Kritik zu üben, wenn das wahr ist tuts mir leid, wer schweigt kann auch niemand anderem etwas mitteilen.

Mich hats auf jedenfall gestört, das er andauernt den Thread wieder hochholt. Ich habe nichts mit dem Gewinnspiel der Homepage oder Sebastian persönlich zu tun, ich moderiere lediglich.

der „Spruch“ sollte nur aussagen, dass man nicht immer alles bekommt was man sich wünscht, die Gewinner sind zufrieden bzw. haben ihre Gewinne erhalten und wurden entschädigt kannst du auf seite 8/9 nachlesen. Wenn Seb keinen Text mehr verfassen will und damit der Seite schadet ist das sein Problem auf jedenfall ist das Thema damit beendet der ruf von miraus damit beschädigt aber es ist gegessen.

Hab ihm weiter gesagt wenn es ihm lediglich darum geht Sebastian an den text zu erinnern kann er dies auch per pn tun. darauf sagte er zwar das er nicht auf pns reagiert, aber auf den Thread reagiert auch niemand, er stört einfach nur.

irgendwo muss man mal einen Punkt setzen und die Sache beenden.

Kann mich da eigentlich rowdy nur anschließen. War auch schon versucht den Thread zu schließen.

Wenn der Text nicht kommt, dann ist Seb Schuld und nicht wir. bigN ist in dem Thread schon genug ausgetickt. Ganz offensichtlich will er NO nur schaden.

Original von rowdy007
Ich habe versucht per pn meinen Standppunkt zu vertreten

Ok, dann entschuldige ich mich für die obige Behauptung.