ModNation Racers

kam nochnet wirklich dazu was schickes zu basteln, werd ich wohl am dienstag machen wenn ich endlich urlaub hab ^^

In diesem Fall vielleicht nicht auch wenn Nintendo das Genre erschaffen hat. Ja, sowas kann man klauen. :slight_smile:

Ohja man tausche die Panzer durch Raketen und die Bananen durch Wirbelstürme … yep stimmt und schon denkt niemand auch nicht im entferntesten mehr an Mario Kart. :slight_smile: Ach wie liebe ich Sony die lassen sich echt immer etwas neues einfallen, also kopieren kann man denen nun wirklich nicht vorwerfen - böser Hunter … du böser! :ugly:

Du tust ja gerade so, als wäre es verboten nen Fun Racer zu produzieren.

Lol … besser gut kopiert als schlecht selbst gemacht. Wozu die Aufregung? :ugly:

@Hunter
Du hast dir gerade meine Stimme für den nächsten Forenaward eingesackt.
Wir wissen alle das du Sony nicht gerade gut findest, untertrieben ausgedrückt, aber jetzt versuch hier nicht uns ein Spiel mies zu machen, wovon du keine Ahnung hast ausser durch ein paar Videos eventuell, wenn du dich überhaupt überwinden konntest, die anzuschauen … :smiley:

seh ich genauso, is doch nix verwerflich daran.
ganz im gegenteil is doch nice das die ps3 und 360 auchn funracer bekommt ( wobei mir modnation n ticken besser gefällt ^.^)

Also ich find das Game ziemlich… bescheiden. Ich hoffe, da tut sich nach der Beta noch was.

Besserungen zur Vollversion wahrscheinlich:

• Ladezeiten!!!
  • Ruckeln

Besserungen hoffentlich:

• Steuerung (da liegt das Vorbild Mario Kart einfach noch Welten drüber)

Und imo ist die Steuerung bei nem Fun-Racer sehr wichtig… viel zu direkt (nen Sekundenbruchteil zu lang eingelenkt, und man steuert auf die Innenwand zu) und das Driften ist auch nicht knackig genug…

Schadeschade, mal schauen was die Konkurrenz von MS da liefert. Die hat mir auch optisch irgendwie mehr zugesagt.

joa die steuerung is mir auchn tick zu schnell nen tick zu weit nach rechts oder links gelenkt und man hängt in der bande :ugly:

aber bezweifel das daran noch geschraubt wird, nya we will see - wäre aufjedenfall wünschenswert.

ruckeln und ladezeiten werden mit sicherheit eh zu 99,9% verändert ^^

Ruckeln hab ich selten. Aber Ladezeiten sind Horror.
Aber genau dafür is ja ne Beta da. Um Sowas zu testen. Es müssen aufjedenfall mehr Server her.
Game find ich trotzdem klasse. Wird bestellt sobald es geht.

Spielt die Beta noch jemand von euch?
Ich zock eigentlich jeden Tag ne runde.
Allerdings gibt es wohl auch schon Glitcher. Die schaffen es 20-40Sec schneller zu sein.

Naja, ich bin vom Spiel eigentlich garnicht beeindruckt. Mir fehlt da einfach das gewisse etwas. Aber wahrscheinlich weil ich einfach nur zufällig auf das Spiel gekommen bin. Hole mir bestimmt trotzdem das richtige Spiel falls es dir richtigen Wertungen bekommen sollte :wink:

Ok, von der durchgehend mit Laggs verseuchten Beta sollte man auch nicht viel abgucken wie das Spiel am Ende wird, aber ich muss auch zugeben, dass es mir bisher nicht so ganz gefällt. Die Kameraansicht ist nicht gut und naja von der Steuerung kann ich nicht viel sagen, dadurch das die bei den ganzen Laggs, total schlecht zu beurteilen ist.
Ich werde auch erstmal abwarten und mir Wertungen anschauen.

Is halt das erste Game von den Jungs.
Mal abwarten ob die den Online Mode flüssig hinbekommen.
Momentan sieht es nicht danach aus.
Geil find ich die Ideen die drinstecken trotzdem

Klar das auf jeden Fall, der Editor ist ja wirklich genial, allerdings frage ich mich momentan auch in wie weit man den in den späteren Onlinemodus mit einbauen wird. Ob man es so wie bei Trackmania macht und man Online fast ausschließlich auf selbstgebauten Strecken fährt, oder ob man nur unter Freunden die Strecken tauschen kann und fahren kann. Wie auch immer, auf das Endprodukt bin ich sehr gespannt :slight_smile:

Release steht fest:

1. Mai

Mit dabei sein werden jede Menge bekannte Chars wie Kratos, Ratchet & Clank oder Nathan Drake.

Ich hoffe sehr, dass die Steuerung seit der Beta verbessert wurde. Vom Prinzip her kann es auf jeden Fall ein sehr lustiges Spiel werden. Abwarten, Tests anschauen, Demo (hoffentlich!) testen.

Da bin ich ja mal gespannt ob es wirklich hält was es verspricht. Die Trailer sehen ja gut aus.
Aber ich hoffe die Vorschussloorbeeren sind auch gerechtfertigt.
Danke für die Info, dafür auch ein Tipp meinerseits: preisvergleichhausratversicherung.com

Seit der Ankündigung war ich wirklich heiß auf das Game. Das ganze Konzept gefällt mir in jedem Detail. Naja inzwischen werde ich mir ja wie schon gesagt doch die Wii kaufen (was damals nicht fest stand) und da muss das Game eigentlich noch mehr Spaß machen als Mario Kart. Eigene Fahrer gefallen mir noch besser als Mario und mit den Streckeneditor haben sie auch einen Vorteil. Aber die Waffen, der Charme und die Steureung sind bei Mario Kart so gut wie perfekt. Also wenn es besser ist wird es gespielt wenn nicht werde ich bei Mario Kart bleiben. Ich liebe Fun-Racer, aber im Endeffekt braucht man davon nur eins (vor allem wenn man theoretisch unendlich viele Strecken hat).

Hier mal der Gamepro Test.

Wann wird der US-Store geupdatet? Heute soll doch die Demo kommen, ich warte schon seit 13 Uhr und aktualisiere ständig den Store, aber es kommt einfach nicht >_<

Heut is Dienstag und net Mittwoch