Es wurde von diversen Internetseiten aber von Dienstag gesprochen
play3
News vom 17. Mai 2010 - 16:55 Uhr von PsychoT
(…) “ModNation Racers” kommt am 21. Mai im Handel. Die Demo wird ab morgen im US-Store zu finden sein.
Nur eine Quelle, mehr finde ich auf die schnelle gerade nicht, allerdings meine ich auch eine News mit dem Inhalt DIENSTAG als Demotag gelesen zu haben…
Jo ist heute wirklich nicht gekommen, kompletter Tag gehofft und jetzt ist er im Arsch -.- ich hoffe das Ding kommt morgen wenigstens schon vor der Mittagspause, damit ich mir die in der Mittagspause laden kann und nach der Schule direkt zocken kann, bin hochgespannt und wills jetzt unbedingt haben, aber nicht für 70 Öcken, das ist doch schon fast Hochstaplerei -.- Habe eher iwas im Gebrauchtmarkt nach 2 Wochen für 40 gehofft, aber bei dem Einstiegspreis kann ich das wohl knicken…
EDIT:
Die Demo ist Online, seit etwa 23:30, habs aber gerade erst gemerkt. Wird wohl jetzt doch nichts mit ins Bett gehen
Übrigens wurden die Update-Tage wirklich vorgezogen! Die USA bekommt nun Update Dienstags, durch die Zeitverschiebung aber erst um etwa dieser Uhrzeit und das EU-Update kommt bereits heute Nachmittag…
Demo ist bei mir nur in schwarz/weiss… bis auf die Ladezeiten gefällt es mir aber sehr gut!! Aber die sollen ja noch durch ein bald kommenden Patch verkürzt werden Leider kann man in der Demo nicht viel machen. Karts und Mods kann man basteln aber nicht verwenden, es steht nur eine Strecke zur Verfügung und der Editor ist auch drin! Dazu bin ich jetzt allerdings wirklich zu müde xD Boah dann hoffe ich mal auf gute Angebote kurz nach dem Release
Hab mich heute auch nochmal mit dem Editor auseinandergesetzt und es ist so einfach aber doch so vielfältig, das Spiel wird auf jeden Fall gekauft, hoffentlich bekommt man es bald für rund 40€, mehr wollte ich dann wirklich nicht ausgeben
Paypal funzt bei mir mit meinem Konto nicht und ich war bisher zu faul zur Bank zu Rennen… Ich werde wohl entweder warten bis das Spiel bei uns in Deutschland an die 40€ Grenze fällt oder im Gebrauchtmarkt vorbeischauen, denke mal das Spiel ist nicht jedermanns Sache …
Ansonsten kann ich mich immernoch nicht zwischen Red Dead Redemption und ModNation Racers entscheiden, von daher werde ich wohl spontan entscheiden, je nach Preisen
Sehe gerade Gebrauchtmarkt fällt wohl dann in die Hose Oo
Aus dem Store-Update von gestern:
ModNation Racers – Online Berechtigung (Nur Herunterladen, wenn der dem Spiel beiliegende Berechtigungsgutschein fehlt oder nicht mehr gültig ist) (€9.99)
Wer hat es denn jetzt alles?
Ich werde es gegen Ende nächster Woche haben, habs gewonnen und es wird gegen Mitte nächster Woche versandt Brauch ja ein paar Leute mit denen man zocken kann (;
Spiel ist heute bei mir angekommen, leider in ner billigen CD Hülle -.- Habe aber noch ne PSN-Karten-Hülle … Aber wenn dann möchte ich auch Das komplette Cover drin haben, also vorne, hinten und an der Seite… Gibt es eine Seite die es hat oder eine andere Möglichkeit daran zu kommen? Wäre natürlich ideal, wenn es direkt in der passenden Größe wäre (: (PS3-Version)
Hab gestern mehrere Stunden gesucht und nichts gefunden, zwar ein paar Seiten gefunden, die Cover anbieten, aber keine die bereits ModNation Racers hat… Wie schauts denn bei den MNR-Besitzern unter uns aus, hat jemand einen guten Scanner??
Größe muss ich mal schauen, aber schonmal ein riesen großes Dankeschön!! (:
Bisher gefällt es mir recht gut, die Rennen sind aber jetzt schon richtig knackig, wie in vielen Reviews ja bereits geschrieben. Die Gegner wird man nicht los und manchmal wird man im Sekundentakt attakiert
Aber ich habe iwie ein Problem… Beim ersten Mal als die Endbenutzerbedingung oder so erschien, habe ich einfach auf X gedrückt und somit nichts ausgewählt, er hat mich dann zwar noch einmal gefragt und da habe ich glaube ich dann auf annehmen geklickt, aber wenn ich mich mit den Servern verbinden will komme ich rein und fliege 2 Sekunden später auch schon wieder raus… Jetzt habe ich versucht die Bedingung nochmal anzuwählen, hab sie auch in den Optionen -> Extras gefunden, aber sie ist grau unterlegt und somit nicht anwählbar -.- Jetzt komme ich nicht online, ich habe gestern aber bereits ein Rennen online gestartet und auch aus Langeweile bereits mein Mod, Kart und meine erste Strecke online gestellt… Aber wie gesagt, jetzt geht nichts mehr. Was mich halt auch stört sind die Ladezeiten und manchmal laggt das Spiel ein wenig, zwar nicht in den Rennen, aber im ModSpot…
Erster Versuch ging in die Hose, einmal wollte mein Drucker die reinen schwarzen Flächen nicht drucken (Schwarzabstufungen allerdings schon) und dann hab ichs in der falschen Größe gedruckt… etwas zu groß, hab nicht richtig gelesen mal schauen…