Der rult :D. Ich hab mal mit nami in der Bar gesprochen und im hintergrund hat der alles geklaut ^^, die Muffy hat ihn dan angebrüllt ^^. Oder das mit den versuchen des Professors datt is goil ^^.
Original von Link_23
Arg…dieser Buschel ich hasse ihn mir hat er 3.Eier geklaut ich bring ihn um :bg:
Als ich ihn erwischt hatte, war es kurz vor Winter und ich hatte viel Milch im Schrank gelagert. Tja, die Hälfte war weg . Gab es nicht irgendwen, der wollte, das ich nach einen Dieb Ausschau halte und dann ihn verpetzen sollte? Ich weiß nicht mehr, wer das gesagt hat. Ihr?
Original von Link_23
Wie gibt man den Geld?Der Prof.also der Kanke will doch immer Experiemente machen wie kann ich den helfen?
Du musst warten, bis er sich an einen Baum setzt (entweder gegenüber vom haus des Hippie oder an der Dorfstraße) und dann kannst su ihn ansprechen und ihm Geld geben.
Der trottel ist ja sowas von scheisse im kopf ^-^
als ich im dorf celia „vorgestellt“ habe, und gesehen habe, dass der alles zockt, hab ich aus gemacht und neu geladen, und mir dann alles aus meinem lager rausgenommen ^-^
hm. wenn man ihm immer 100G schenkt, dann soll er wirklich irgendwann wieder nach po-po tal ziehen. dann gibt er dir so 'ne tempelstatue. kA. ich glaub aber dieses mal nicht, adss es beschiss ist ich werd’s mal ausprobieren.
Man oh mann --
Hab ihm letztens ganez 100G gegeben :o
Hab gedacht, da bekomm ich was für, weil ich was gutes tu --
das er klaut hab ich noch net gesehen ^^ muss mal drauf achten.
Aber was euch allen so auffällt…lauft ihr den ganzen Tag in der Stadt rum oder wie? Ich hab zuviel Arbeit, dass ich mir sowas leisten könnte ^^. Deshlab hab ich angst, ich verpass irgendwie was wie zb. en besseres Werkzeug ect. Verpass ich was? Und wenn ich rumlauf passiert irgendwie kaum was. :ka:
Der Penner hat es bei mir auch schon versucht aber ich gab ihn nichts :D.Und wo ich mit Nami im Tal rumgelaufen bin um allen zu sagen das wir heiraten hat er überall was geklaut aber bei mir nicht nur bei diesen Takura oder wie der heißt lach }: