Monopoly: Pokémon Kanto Edition enthüllt

Zur News

Ich seh’ jetzt schon die ersten LPs.

Die Spielfiguren isnd klasse, aber ansonsten muss man schon 'n großer Fan sein um sich sowas zu kaufen.

Hm ich sehe keinen Unterschied zu dem Monopoly Pokemon welches ich bereits besitze. Und bei mir sind andere Pokemon dabei Pikachu, Glumanda, Bisasam, Turtok, Mewtu und Piepi und die sind alle in Farbe

Die sollten lieber jetzt schon Johto oder andere Regionen bringen. Ich habe das „Original-Kanto-Monopoly“ leider nicht mehr (die Figuren aber schon ^.^) , trotzdem wundert es mich das es jetzt nochmal kommt. Und dann auch noch schlechter als vorher. Wie schon angemerkt wurde, gab es damals richtige Spielfiguren in Farbe und die sahen richtig gut aus.

Naja…für die neue Generation von Pokémon-Fans bestimmt ein Muss :slight_smile:

ich hab das originale pokemon Monopoly von damals auch
aber ich muss sagen die metalfiguren des neuen sehen hochwertiger aus
und auch das spielbrett sieht einen tick besser aus (aber nicht viel besser^^)
und es sieht alle male besser als das zelda monopoly aus^^"

Ah ich hab das original geliebt aber kein mewtu wieso :frowning:

Hab die WoW Edition, die reicht vorerst. Aber bei einer Metroid oder Kingdom Hearts Version würd ich garantiert wieder zugreifen XD

Wenn es mal hier erscheint, würde ich es kaufen.

und im übrigen: hab nen Diancie zu verschenken

Ich würde mir schon gerne Norfair und Tallon IV erwerben und dort schicke Stationen bauen lassen XD

@Topic
Mir gefällt das Pokemon Monopoly irgendwie nicht. Ich bevorzuge lieber das Original :wink:

Also wenn es nach Deutschland kommt und dann auch auf Deutsch ist, dann hol ich mir das. Ich liebe Monopoly, hab schon 5 Brettspiel Versionen und da Pokemon noch einer meiner Lieblingsspiele ist, ist das quasi ein Must Have für mich^^

Uhhh ich hoffe es kommt nach Deutschland. Und ich hoffe möglichst bald. Dann wird das ein Weihnachtswunsch :stuck_out_tongue:

ist das jetzt die schockierende Pokemon News auf die man wartet ? ^^

War nie ein großer Monopolyfan, könnte sich jetzt ja ändern :wink:

Ich glaube nicht, dieses Monopoly wurde, wenn ich mich recht erinnere, schon letztes Jahr angekündigt.

Hoffentlich ist das nicht die Sache, die am 26. August angekündigt werden soll :smiley:

Das wäre Schade. Ich hoffe ja mit etwas spannenderem als der 1000.sten Monopoly Variation. Obwohl ich diese Veriante ziemlcih cool finde :stuck_out_tongue:

Ich bin geschockt! :smiley:

Ich bin mal gespannt ob es nach Deutschland kommt. Werde dann entscheiden, ob ich es mir kaufe.

Anscheinend will man sich nach der Kanto-Region wohl auch noch weitere Regionen aus den Pokémon-Spielen als Vorbild für weitere Monopoly-Spielen nehmen.

Okay, das klingt aber nach arger Geldschinderei. So kann man auch 6 mal das selbe Spiel verkaufen.