Monopoly zu Super Mario Bros. angekündigt

Zur News

Sieht eigentlich ganz lustig aus :3

Nett, aber das Spiel ist nicht mein Fall. Da ändert auch ein Super Mario Bros.-Thema unter den tausend anderen Themen nix.

Ich hätte gern eine Siedler von Catan Metroid Edition.

Mag kein Monopoly. Und Mario passt nicht dazu, finde ich. Bei Monopoly geht es darum, Häuser zu kaufen und vermieten. Da passt Mario thematisch nicht herein.

Aber wem es gefällt. Es passt auf alle Fälle zum Thema von Monopoly, den Leuten auch mit Mario das Geld aus der Tasche ziehen zu wollen. :wink:

Cool aber ich mag schon zig Monopoly Versionen^^ Aber wenn ich mir mal wieder ein neues Monopoly hole, dann eventuell die Zelda Version.

Zu schade dass ich weder das Spiel mag, noch jemanden habe, mit dem ich es spielen könnte.

Kommt sicher :D, Metroid ist gerade zwar auf eiener Liste mit den Sibirischen Tigern und den Blauwalen, aber die Hoffnung besteht

Ich finde das Spiel zwar langweilig auf Dauer, aber aus Kollektionsgründen könnte ich mir das evtl. holen

Ich mag Monopoly.Leider bieten die verschiedenen Versionen wenig,bis gar keine Neuerungen.
Bei dieser Mario Edition fallen mir spontan 1Million neue Ideen ein.
So eignet sich diese Edition,wenn man Monopoly nicht schon kennt,nur für die Vitrine.

Yeehaw! Nach Pokemon und Zelda nun auch Mario Bros.! Fehlt noch Smash Bros. und Mario Kart;)

ich habe genau dasselbe Problem ^^ obwohl ich immernoch überlege das Zelda-Monopoly zu kaufen..

So ziemlich alle Monopoly Versionen zu Videospielen haben mich bislang kalt gelassen. Hier könnte ich in der Tat schwach werden.

Diese hiese hat wenigstens mal ein tolles design. Alle anderen sondereditionen sehen/sahen irgendwie läppsch aus außer die erste Star Wars Edition

Stimmt die anderem sehen immer so aus, als hätte man einfach immer das erste Bild in der Google-Bildersuche genommen, wenn man z.B. Link oder Mario eingibt und das einfach aufs Feld geklatscht.

Kommt dieses oder kamen die anderen genannten auch zu uns nach D/Ö/Sui?

Bei uns im Saturn und Media Markt stapeln sich die Dinger schon fast. Zelda Monopoly, Nintendo Monopoly, World of Warcraft Monopoly, Marvel Monopoly und und und.