Mal eine Frage, aber ich denke mal, dass das noch keiner weiss:
Kann man die U Version dann auch ausschließlich auf dem Gamepad spielen?
Wahrscheinlich ja, denn die Wii U + Monster Hunter Bundles in Japan enthalten ebenfalls den Controller. Falls du das meintest.
Andernfalls sollte es durch die Wii U auch möglich sein es nur auf dem Pad zu spielen. Denn dies ist ja eines der Features welches die Wii U unter anderem kennzeichnet.
Wii U
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00B2L5KLU/ref=mp_s_a_1?qid=1358539036&sr=8-1&pi=SL75
3DS
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00B2L5J2K/ref=mp_s_a_1?qid=1358539187&sr=8-5&pi=SL75
Glaub es oder nicht: ich hatte zu der Zeit 2 GBA SP, einen normalen GBA, und auch mehr als genug Link-Kabel ![]()
War auch heute Morgen noch nicht gelistet, kann ich bestätigen!
Hab es auch vorbestellt, aber bei der Spielegrotte bisher. Werd aber jetzt noch bei Amazon dazu bestellen, mal sehen was die Tiefpreisgarantie bis Ende März für nen Preis bringt.
Na 59 is voll ok…hatte ja schon mit 69eu gerechnet :bg:
Also ich meine das man MHU nicht aufs Pad streamen kann, zumindest ist mir bis jetzt nix bekannt, auch bei allen Videos habe ich da auch noch nix sehen können
Übrigens: Die Monster Hunter Tri Server werden kurz nach dem Release abgeschaltet. Könnte vielleicht auch noch erwähnt werden:
Hmm, aber in jedem Wii U Spot sieht man ja das die das nur aufs Pad streamen damit andere TV gucken können. Also denke ich mal das des genauso gehen wird. Sonst wärs ja nen deaktiviertes Feature von der Wii U ^^
Nicht jedes Game unterstützt das Feature ![]()
Nicht ganz richtig, es ist der 30.4.2013, also über 1 Monat später mit der Abschaltung der Server.
Kurz nach Release ist ein nicht näher definierter Zeitraum, welcher rein subjektiv festgelegt werden kann. ![]()
Und für mich ist ein Monat nach Release „kurz nach Release“. ![]()
Freue mich RIESIG drauf __
Ich hätte nicht gedacht das diesen Monat noch eine Ankündigung erfolgt.Ich bin gespannt wie die Demos sind und auf welches Monster man trifft.Gekauft wird aber erstmal nur die WiiU Fassung da ich nicht das Geld für Castlevania, Luigis Mansion und MH WiiU und 3DS habe. Die 3DS Version kommt dann im April ins Haus^^
JAAAAAA!! Monster Hunter…bald geht es wieder los _
bin ma gespannt ob wir hier im NO-Forum ne kleine Jäger-Gruppe zusammenkriegen mit Quest Meet-Ups