Verstehe ich jetzt nit wirklich ![]()
Also wenn du ne U hast, mußte doch nit die 3DS version kaufen
Verstehe ich jetzt nit wirklich ![]()
Also wenn du ne U hast, mußte doch nit die 3DS version kaufen
Bei PS3-Games bekommt man oft auch die Vita-Version gratis dazu ![]()
Wie schon mal erwähnt von mir…die Vita hats auch bitter nötig ![]()
nein , das nennt man „intelligentes Shopsystem“ …
Oder einfach Marketing. Wurde das überhaupt bei irgendeinem Spiel außer PS Allstars gemacht?
Es wäre schön, wenn man ein Downloadcode für die 3DS-version gratis erhält, wenn man sich die Wii-U version im eShop kauft.![]()
Cover sieht geil aus, freue mich auf das Game.
Ich bereue es nicht die Wii Version nicht gespielt zu haben. ![]()
ahja ![]()
Wenn sie sich besser verkaufen würde, gebe es das auch nicht Gratis dazu ![]()
Und ich will nicht sagen das die Vita scheisse ist, sie hat gute Technik, nette Ideen, aber irgendwie kommt da halt nix.
Sie hat halt die gleichen Probleme wie der 3DS damals, nur hatte Nintendo gehandelt, was man ja bei der Vita nicht so sieht, da versucht man halt jetzt zu PS3 Games die Vita Version Gratis dazu zu legen, aber damit erricht man ja nur die Sony-Fanboys und keine Neuen Kunden wie mich z.b ![]()
Der Vita fehlt ein MH Teil, damit wäre sie zumindest in Japan schon mal gerettet.
„Gratis“ ist ja schon eine Anforderung. Ich würde für ein WiiU+3DS Packet locker 70-80€ bezahlen. Nur beide einzeln kaufen ist einfach zu teuer ![]()
Das Gespräch gabs hier doch irgendwo schonmal :ka:
Sowas fänd ich auch nicht schlecht. Monster Hunter im Bundle, wo man das zweite Spiel zum halben Preis dazu bekomm oder so. Wäre zumindest mal ein Kompromiss.
Man endlich kommt es wie geil ![]()
FUU! der 3DS hat doch auch ein microfon >.< warum kein online modi für’n 3DS ![]()
da ich noch keine Wii U muss ic nochmal überlegen bevor ich mir das game kauf..
PSASBR ist bislang das einzige Retail-Spiel, aber im PSN gibt es einige Titel, die CrossBuy unterstützen. Spontan fallen mir da folgende ein:
Retro City Rampage
SoundShapes
Ratchet & Clank Q-Force (noch nicht draußen für Vita)
Im kleineren Umfang ist das bereits für DLCs wie bei LittleBigPlanet oder auch später bei Dead or Alive 5 PLUS möglich. Das Problem ist aber meist die einseitige Richtung:
Du musst die PS3-Version kaufen und bekommst dann die Vita-Version als Download.
Wenn man irgendwas geschenk bekommt oder dann wenn man eine Version kauft dann ist entweder was falsch gelaufen ist (fehler) oder es verkauft sich nicht ![]()
Da eh keine Sau die Vita will bekommt man auch alles hinterher geworfen
ganz einfache Kiste
Es geht eher darum das sie damit werben den Speicherstand transferieren zu können um dann unterwegs weiterzocken zu können etc. aber man sich das Spiel dafür zweimal kaufen muss. Was spricht dagegen z.B. ein Bundle anzubieten oder beim Kauf eines Titels den anderen für die hälfte zu bekommen zumal es sich nicht mehr um brandneue Spiele handelt. Das ist genauso wie damals four swords adventure. Wer bitte hat schon 4 GBAs + Linkkabel. Diese angepriesene Funktion werden so die wenigsten benutzen, weil fast niemand das gleiche Spiel zweimal kaufen wird.
Nix, aber warum verschenken, wenn es genug gibt, die bereit sind, dafür zu zahlen.
Frag doch mal Capcom warum die das so machen :bg:
Ein brandneues Spiel is es sicherlich nicht, aber bietet eine Menge…das würde ich auch nicht einfach so verschenken ![]()
Langsam könnte aber auch echt mal die Vorbestellmöglichkeit bei Amazon freigeschaltet werden, so lange ist es ja nicht mehr hin
es gibt eine Vorbestell möglichkeit bei amazon , aber ich warte noch bis es vieleicht Special Editions , bundles etc. gibt^^
Huch? Seit wann denn das? Ich hätte schwören können das, als ich heute morgen nachgeschaut hatte, noch nix da war!
Umso schöner! Meinst du es kommen noch Special Editions für den 3DS oder wartest du auf die Wii U Version? Da ich einen 3DS XL bereits habe, wäre ein Bundle allerdings nicht wirklich interessant
Ich warte auf Wii U versionen , habe mir damals bei MH tri für die Wii auch die Limited Edition geholt ^^