Monster Hunter 4 Ultimate: Melinda & Resetti aus Animal Crossing ersetzen Felyne

Haha, konnte mir ein Kichern nicht verkneifen ^^ tatsächlich passt der Vergleich aber, weil es ähnlich paradox und bescheuert bzw genauso unpassend wäre. Einfach mal irgendwas Crossovern und Spinoffen, wegen: weil!

Ich finde das alles, im Nachhinein auch die Crossovers in MK8, wirkt alles so erzwungen und unecht, unauthentisch.

Jetzt musste ich doch erst einmal auf den Kalender schauen, nein, es ist nicht der erste April. :frowning:

Uff, was für ein Müll.

ja endlich kann ich resetti verklopfen haha…wie kommt man nur auf so einen müll^^

fänd ich schlimmer wenn die roselina in so ein dlc packen würden…
hab das gefühl die wird in letzter zeit einfach prinzipiell in jedes spiel mit reingeworfen.

Wie sich einfach mal alle drüber aufregen^^ Ja, ist zwar unnötig, aber man muss es ja nicht benutzen. :smiley:

Es ist einfach ein mieser Schritt ^^ Es wirkt so erzwungen und das kauft man N einfach nicht ab. Glaub dieses Gefühl ist es eher. :wink:

Es werden aus meiner Sicht Resourcen verschwendet, die man besser in weitere Monster oder sonstige spielspezifichen Inhalte hätte nutzen können. :wink:

Was zur Hölle ô.o

Totaler Müll .Ich möchte ehrlich gesagt nicht wissen, womit die als nächstes ankommen werden.