Monster Hunter Geschenkt

Guten Abend, meine Damen und Herren!

Da ich grade meine Kopie von MH3U im Zuge der soviele Spiele Aktion registriert habe, bekam ich nun auch einen solchen Gratis Code für die Downloadversion.
Ich würde diese gerne an jemanden abtreten, der folgende Punkte erfüllt:

• Nicht bereits im Besitz des Spiels
  • hat wirklich einen 3DS den er/sie registrieren kann

Da ich leider nicht nachprüfen kann ob die Punkte erfüllt sind muss ich auf die Ehrlichkeit der Leute setzen, wenn jemand Interesse hat - schreibt mir eine PN!

Liebe Grüße, Mifu

hat sich erledigt

Hallo, ich habe meinen 3DS XL auch erst vor kurzem gekauft und bin an einem Code interessiert.

Ich möchte den Code nicht einfach nur so weil es etwas geschenkt gibt, sondern habe echtes Interesse an Monster Hunter, habe ich letzter Zeit aber sehr viele andere Spiele gekauft. :smiley:

Ich bin auch bereit bis zu 5 Euro per PayPal zu bezahlen und kann darüber hinaus noch das Spiel „Terraria“ über Steam verschenken, falls jemand daran interessiert ist. :slight_smile:

Wenn ihr jemanden den Code schenken wollt, geht das klar. Der Handel mit den Codes ist aber laut Forenregeln-Punkt 12 verboten. Wenn ihr unbedingt mit den Codes handeln wollt, wandert so was in den Flohmarkt. Alle Angebote, die als Handel anzusehen sind, werden gelöscht.

Ich (bzw. für mein Bruder) bewerb mich auch mal für ein Code . :smiley:

(Doppelpost, bitte löschen)

Wenn noch jemand einen Empfehlungscode übrig hat würde ich mich auch sehr darüber freuen. Habe mir erst gerade einen 3DSXL geholt und noch nicht registriert. :slight_smile:

Hat eigentlich schon irgendwer hier im Forum einen Code bekommen?
Find’s lustig, wie viele sich neu anmelden und nach einem Code fragen. Wie kommt man denn auf die Idee, dass jemand einem einfach so einen Code zufliegen lässt, obwohl man ihn kein Stück kennt und es so viele Anfragen gibt.

Wenn jmd einen Code über hat, würde ich mich darüber sehr freuen :slight_smile: Mein 3DS ist noch nicht registriert.
Habe auch Sternecodes zum Tausch über.

Mal ne Frage an die die nen Code bekommen haben: War Nintendo so dumm und ihr könnt euch nochmals einen Empfehlungscode holen? oder hat da Nintendo nachgedacht?

EDIT:
erledigt :slight_smile:

Hallo :slight_smile: Suche auch einen Code! Wäre sehr nett. Könnt mich dann anschreiben. Wäre echt nett ^^

Erledigt :slight_smile:

Ich hätte auch gerne einen Code.
Wenn jemand also noch etwas übrig haben sollte, wäre ich sehr froh, einen zu bekommen :smiley:

MfG

chavokhaliz

Hab jetzt auch einen Code bekommen, für den ich mich nochmals herzlich bedanken will :
DANKESCHÖN ♪

Ich würde mich auch super über einen Code für Monster Hunter freuen! Würde zum tausch bei interesse einen Gutschein für Animod.de anbieten (25Euro)

Hallo,

hab mir heute auch einen Nintendo 3ds XL geholt =). Gerne würde ich auch einen Code für Monster Hunter bekommen. Den Generierten Code würde ich dann als Dank zurück schicken! Wäre echt cool wenns klappen würde ;):wink:

lg

Hier mein Freundescode: 0920-0362-8624
Name: Arek

Ich würde mich rieeeesig über einen Code freuen :slight_smile: Das wäre mein erstes Monster Hunter Spiel überhaupt und ich könnte mir durch die 4 für 3 Spiele Aktion direkt auch noch Animal Crossing holen <3 Viel bieten kann ich leider nicht, hätte noch einen Gutschein für „Heroes Academy“ auf Steam und/oder falls ihr LoL spielt, würde ich ein paar Spiele mit euch spielen, habe Diamant 1 Elo. :slight_smile:

Edit:
Hat sich erledigt, habe meinen 3DS am 31.05 registrier grml

Hi, über einen Code per PM würd ich mich auch sehr freuen. Würde den darauf neu generierten hier natürlich dann auch anbieten.
Als kleines Dankeschön kann ich euch dann auch einen Gutscheincode für zwei Monate Lovefilm anbieten (Da gibts aktuell die Super Mario SNES Serie zum online streamen :D).