Morning Musume watching the Ring ;)

Morning Musume ist eine jap. Mädchenband nu ist mir gerade im dvd inside board ein video in die Hände gefallen wo drauf ist wie diese band sich den film the ring [aber ringu also das orginal] ansehen und die erschrecken sich so derbe das geht garnicht gebts euch :

http://www.muchosucko.com/video-7daysafterwatchingthisclipyouwilldie.html

mf

lol, mein gott! ich hab das original nicht gesehen, nur den abklatsch, aber so schrecklich fand ich es nun auch wieder nicht :wink:

Wie groß is das Video denn ? Vielleicht schau ichs mir dann auch an

ist nicht besonders groß (aber habe dsl und kanns nicht richtig einschätzen) und es hat glaube ich keinen ton, dadurch presst sich das ganze nochmal … :wink:

aber das ist auch gemein, wenn die dann auch noch „verarscht“ werden und das mädchen wirklich aus dem fernseher rauskommt …

doch ton hat es istja das beste daran :bg:

oh verdammt, dann nochmal das ganze … (und dieses mal nicht mit ohrenzuhalten :bg: :bg: )

Also… dann werde ich mir das auch mal reinziehen :wink:

da sitzen aber auch welche zwischen, die haben überhaupt keine angst und lachen und klatschen … aber als die dann da rauskommt, da rennen se alle weg :slight_smile: .:-/

Mann (^^.)..verrate jetzt doch nicht alles XD

ich glaube ich sollte in zukunft solche kommentare als spoiler markieren, wäre vielleicht besser … :frowning: :wink:

Also..habs jetz gesehen (^^.) … ich hab mitleid mit denen (–.) die waren so arm dran

wenn man berühmt ist (und die scheinen es ja zu sein) dann muss man glaub ich immer und überall mit sowas rechnen, oder man sollte es tun - sonst sieht man nachher so aus wie die :bg:

Naja was soll man dazu sagen ^^
Scheinen nicht sehr Horrorfilm erprobt zu sein…lustig :smiley:

ich find das das am ende sohne verkleidete frau unter dem tv rauskommt total genial

mfg

Erzählt mir mal einer was das ist .:-/

Da sitzen Kinder die rumschreien und gucken Fernseh.
Also Witzig is das nicht :bg:

[spoiler] Rofl die weinen sogar!!!

Das ist echt zu krass und bestimmt nur gespielt… Soviel Angst vor nem Film ist nicht mehr realistisch.

Direkt am Anfang kreischen die ja schon. Ausserdem fängt das Video mitendrin an.

irgendwie kann ich mir das video net ansehn ><
er lädt cs . 8mb dann stoppt er und es fängt nich an.
muss ich es vllt runetrladen?
wenn ja dann wo da?

xD
Ich lach mich schlapp^^
die kreichen ja durchgehend! Kein Wunder, dass sich eine die Ohren zuhält xD

kann mir jemand helfen,das video klappt bei mir net ><
brauch ich für das video irgendetwas bestimmtes???