Mortal Kombat: Deception kommt für Gamecube

irgendwie macht mein herz freudensprünge denn irgendwie find ich die Mortal Kombats geil weil die so ein bisschen ONLY kaputtklatschen sind.
Der coolste Chara ist sowieso Scorpion und wer die DA story beachtet hat (besonders die von Kano) der kann hoffentlich auf ein wiedersehen mit Lui Kang hoffen. Mal sehen was draus wird und auf Online kann ich bei nem Beat em up sowieso verzichten

Schwachsinn deluxe!!

hat hier überhaupt jemand das 71MB große Video zu MK gesehen?

Midway macht doch nicht umsonst Tam-tam auf dem Video, dass es 2005 auf dem Cube erscheinen soll?!

Zieht euch das Video!! Zu geil!

Und Master Cube, glaub nicht alles was man dir sagt :wink:

ähhm könnt ihr nicht lesen??
es wird aufm cube erscheinen, aber vielleicht nicht in europa

Man! Wer macht denn solche Überschriften: „Mortal Kombat: Deception nicht für Cube“?
Ein nicht Europa hätte mir völlig gereicht.-_- Mein Herz wär fast herausgesprungen. Einer der wenigen guten Titel, die für NGC erscheinen.

MK nennt man nicht Standart. :ssa: Und dann noch mit FarCry in eine Schublade tun. !(

Original von Yondaime
MK nennt man nicht Standart. :ssa: Und dann noch mit FarCry in eine Schublade tun. !(

Bezieht sich das nicht auf das " nicht europa" oder „nicht fürn cube“ ? Naja ich hab da ehrlich gesagt sowieso in letzter zeit keine ahnung wann was und wo rauskommt. Nen MK spiel ist doch fast schon Standard MK 1,2,3 XX,XY und blabla :smiley: .Far Cry gab es bis jetzt nur einmal und es ist super geil .

Original von WickedThug
Schwachsinn deluxe!!

hat hier überhaupt jemand das 71MB große Video zu MK gesehen?

Midway macht doch nicht umsonst Tam-tam auf dem Video, dass es 2005 auf dem Cube erscheinen soll?!

Zieht euch das Video!! Zu geil!

Und Master Cube, glaub nicht alles was man dir sagt :wink:

Gamecube-online.net hat es doch auch schon verkündigt :ka:
Außerdem wäre es sowieso kein Wunder. :ar:

Außerdem erscheint es doch für den Cube, nur halt nicht in Europa. :stuck_out_tongue:

Ich habs ja auf der Seite gesehen und dann hier gepostet, weils sonst kein Thread für gibt.

DA hats ja auch hierhin geschafft. Und für das Orig. Spiel, dass man schon irgendwie besitzt hätte der Import sich ja nicht umbedingt gelohnt, aber diese 10-20€ mehr würde ich immer bezahlen für einen MK Titel.^^

Original von Kane
Bezieht sich das nicht auf das " nicht europa" oder „nicht fürn cube“ ?

Far Cry Instincts erscheint für alle Konsolen falls er das meint und es ist ein neues Spiel und keine Portierung. Arg ich hasse Far Cry. KI ist nicht alles. Es wurde einfach zu sehr gehypt. 2006 wird man es vergessen haben. :smiley:
MK ist zwar schon lange keine Trilogie mehr, aber es macht immer wieder viel Spaß, mir zumindestens. höhö :bg: Und habt ihr es vergessen. Einige Jahre ist überhaupt kein MK erschenen und es schien mir fast für immer verloren.

Hi! Die Überschrift hat ein bißchen „Bild-Niveau“ !!! Hat die meisten erstmal geschockt und es haben wahrscheinlich alle mal gelesen was in der News steht :wink: !!! Fest steht, dass die Kollegen von GamesAsylum im Gespräch mit Midway erfahren haben das es kein MK: Deception auf dem Gamecube in Europa geben wird. Nicht vielleicht oder eventuell. Es wird es nicht geben…

Sorry für das Herzrasen das meine Überschrift ausgelöst hat :wink: !!!

:slight_smile: deluxe

Wenn das nicht in Europa erscheinen soll, warum hat dann Midway den Namen „Deception“ für Frankreich geändert und eingetragen? Sie haben den Namen für Frankreich geänder,t weil Deception auf Französich Enttäuschung heisst.

Und wer ist bitte Gameasyl?

Und Cube-eruope hat die News von Gameasyl übernommen; ich glaub erst wenn das ganze von Midway bestätigt wird!

Original von WickedThug
Wenn das nicht in Europa erscheinen soll, warum hat dann Midway den Namen „Deception“ für Frankreich geändert und eingetragen? Sie haben den Namen für Frankreich geänder,t weil Deception auf Französich Enttäuschung heisst.

Und wer ist bitte Gameasyl?

Und Cube-eruope hat die News von Gameasyl übernommen; ich glaub erst wenn das ganze von Midway bestätigt wird!

gamesasylum
Ob die so richtig zuverlässig sind? Ihr Board sieht ziemlich unbesucht aus.