Most Wanted Charts der Famitsu

http://www.gamecube-online.net/news.php?id=664

Da ist Resident Evil 4 ganz schön nach unten gerutscht. :frowning:

Naja, soweit nach hinten ist er auch nicht gerutcht und wir können eigentlich froh sein dass wir ein Cube titel in den top ten haben!

Jo, der einzige Cube Titel ruscht immer weiter nach unten, hoffentlich verschwindet der nicht ganz vor dem Release! :b:

Es wundert mich wirklich nicht, das nur Resi 4 in der Liste ist! Was sollte denn dort noch stehen? Everything or Nothing? Zu gewöhnlich.

Jup, welche Titel vom Cube sollten denn noch in der Liste sein? Viel ist zur Zeit nicht angekündigt, es gibt lediglich viel Vermutungen.

Ist doch ganz klar, man hat ja auch schon lang nichts mehr von Resident Evil 4 gehört.
Die PS2 dominiert wie immer die Charts.

Für Japan ist im moment so ziemlich gar nichts Angekündigt. Wird sicher aber bestimmt zur E³ ändern.

Aber an den Most Wanted sieht man auch, wie wichtig die Third Party entwickler sind, denn nicht jedes Spiel, sogar fast gar keins ist von Sony, die meisten sind von Square Enix. Ist zwar klar, dass Rollenspiele in Japan bevorzugt werden, aber wenn man mal so bedenkt, dass Sony selbst die Charts überstürmt, wenn sie keinen Titel in Eigenproducktion haben ist das schon schade (oder auch gut- für Sony): Die Playstation 2 kann irgendwie schon von alleine leben, da muss Sony nicht viuel machen.

Jo, durch die Liste kann man auch sehen wie erfolgreich Square Enix dieses Jahr besonders in Japan sein wird! :o

Deswegen wird es allein schon wegen square enix ein erfolg der Konsole in Japan garantiert, und deswegen sollte Nintendo auch die Arbeit mit Square Enix und vielen anderen Third Party herstellern fördern und nicht wie eine heiße Kartoffel fallen lassen. Ich hoffe nur, das bei dem größten Spiele Lineup von Square enix, auch viel fürn Cube dabie ist (binda aber skeptisch) :b:

Und gerade darum ist es auch verständlich das BigN für Final Fantasy CC auch im Westen sehr stark promoten wird. Obwohl ich bereits die jap.version habe werde ich mir schon allein wegen dem exklusivem CD-Soundtrack zum Spiel auch die Pal-Fassung holen. :slight_smile: