Most Wanted-Spiele der Famitsu-Leser

Zur News

JAAA MH4 ^^ wird bestimmt super geil

ist Animal Crossing: Jump Out jetzt iwie offiziell als Titel?.. ich hoffe nicht… klingt voll doof.. naja besser als „lets go to the city“… ich will iwas kreatives und lustiges wie „wild world“! :confused:

MH4 und Animal Crossing, das wär was :smiley:

na auf Final Fantasy X HD können sie aber noch ein paar jährchen warten.

Das ist nur die wörtliche Übersetzung des japanischen Titels, könnte sich also noch ändern wobei man bei Ac oft den japanischen Namen übernommen hat.

Resi 6!! und MGS Revenegance!! Geile Sachen. Aus Nintendosicht sind Monster Hunter ,projekt x zone,bravley default und nsmb2 meine Toptitel!

Animal Crossing _ Ich werde in meinem Zimmer rumhüpfen wenn endlich bekannt gegeben wird wann das Spiel veröffentlich wird :smiley:

Jump out?
Wo kriegen sie nur immer diese geilen Namen her? xD

Dead or Alive 5 ziemlich weit oben^^

Wie kommst du darauf? Final Fantasy hat doch dieses Jahr sein 25stes. Kann mir schon vorstellen, dass da noch ein paar geile News kommen :slight_smile:

Und so ein Mnster Hunter wär schon was feines aber wie Europäer kriegen mal wieder nix vom Japano-Kuchen ab -.-

Animal Crossing: Jump Out? Seit wann ist da ein Name bekannt? Hab ich was verpasst?

das is die 1:1 Übersetzung des Japanischen Titels.

Animal Crossing…ich werd durchdrehn wenn das Release Datum veröffentlicht wird :smiley:

@Gurkenbaum: Du bist nicht allein - :smiley:

Weil sie imo bei der ersten Ankündigung letztes Jahr gesagt haben, dass es noch 2-3 Jahre dauern würde bis es erscheint. Ich lasse mich aber gerne Positiv überraschen und bin gespannt ob es dieses Jahr noch kommt. Ansonsten eben nächstes jahr..länger kanns es aber nicht dauern denn danach ist die PS3 nicht mehr aktuell. :smiley:

Können die noch nicht für WiiU Spiele Voten? oder warum ist nie eins in der Liste?