MP3/MPEG-4 Player für die Kleinen von Nintendo

NEWS

Keine schlechte Idee.
Wird bestimmt geil der MP3 .
Und wie viel kostet das teil???

doch was vergessen ^^

5’000 Yen

was in etwa 40 euro entsprechen dürfte ^^

Wie viel ist 5’000 Yen in €?? :-)/

MBF… danke ^^

Alles schön und gut. Aber 40 Euro ???

So gewinnen sie keinen Blumentopf …
Um Sony eins auszuwischen würde ich die Teile für 5 Euro verkaufen und bei Neugeräten kostenlos dazugeben …

Clive

naja, dann kann man ja den DS gar nicht mehr als tragbare spielekonsole bezeichnen…

sicher ganz nett, werds bestimmt auch nutzen, mal sehen wie viel speicherplatz 3s hat

Original von babyfaceclive

Um Sony eins auszuwischen würde ich die Teile für 5 Euro verkaufen und bei Neugeräten kostenlos dazugeben …

Gut, 40 € ist schon sehr teuer. Aber 5 € sind ja wirklich weit zu billig. So 20-25 € wären supi!

naja, dann kann man ja den DS gar nicht mehr als tragbare spielekonsole bezeichnen…

A) Einfache klassische Spielkonsolen sind out
B) Wieso ist der NDS jetzt aufeinmal keine „tragbare Spielkonsole“, obwohl DIESES Feature auch auf dem GBA vertreten ist?

Nintendo ist doch wirklich blöd - genau solche Dinge muss Nintendo durchsetzen, WELTWEIT und am besten mit einem recht guten Marketing! Aber nein, soetwas kommt wieder nur in Japan. :sa:

Man oh man … durchdreh

Original von Sean

[quote]Original von babyfaceclive

Gut, 40 € ist schon sehr teuer. Aber 5 € sind ja wirklich weit zu billig. So 20-25 € wären supi!
[/quote]

Am besten sollten sie es verschenken. Einfach auf die PSP anspielend und denen den Wind aus den Segelen nehmend. Man kann das gleiche machen, halt für weniger Geld. Wenn man zum DS die 40 Euro (80 DM … bzw. 25 Euro wären immer noch 50 DM …) dazu zählt, würde ich mir auch ohne Batterielebenszeit die PSP kaufen. Und ich bin Fanboy … Alles natütrlich aus dem Aspekt, dass ich gleichzeitig nen MP3 Player suche.

Ne Kamera zum aufnehmen von Filmchen wäre auch geil… Auch wenns keiner braucht.

Clive

Du stellst dir das glaub ich weit zu einfach vor. Du kannst nicht einfach alles kostenlos verhauen - einer muss es zahlen!

Zudem gibt es vielleicht Leute, die das Feature nicht brauchen und deshalb dafür nicht zahlen wollen.

Original von Sean

[QUOTE]naja, dann kann man ja den DS gar nicht mehr als tragbare spielekonsole bezeichnen…

A) Einfache klassische Spielkonsolen sind out
B) Wieso ist der NDS jetzt aufeinmal keine „tragbare Spielkonsole“, obwohl DIESES Feature auch auf dem GBA vertreten ist?
[/QUOTE]
ich glaub hier fehlt ein ironie tag, das war eigentlich sone anspielung auf das zitat von irgendson hohen tier von nintendio welches das selbe übwer den psp gesagt hat :ar: :bg:

Nintendo ist doch wirklich blöd - genau solche Dinge muss Nintendo durchsetzen, WELTWEIT und am besten mit einem recht guten Marketing! Aber nein, soetwas kommt wieder nur in Japan. :sa:

Man oh man … durchdreh

jo schon, is halt nintendo…

Ich habe meinen Mp3, deswegen brauch ich den auch nicht :wink:

Original von Lloyd
Ich habe meinen Mp3, deswegen brauch ich den auch nicht :wink:

Richtig - sag ich ja auch oft! Aber es gibt dennoch Leute die es wollen und deshalb wäre es super, wenn Nintendo dieses Produkt vermarktet, preislich am Boden hält und weltweit veröffentlicht.

Jeder hat doch an Sony oder M$ gesehen wie in Multi Media im Videospielmarkt ist - ist doch bei Handys z.B. das gleiche. Nintendo bringt nun etwas auf den Markt, was hier mithalten könnte. Aber will es nur in Japan rausbringen … :sa: … naja, wenn sie es nötig haben! grins

das problem, das es keinen eingebauten MP3 abspieler gibt, ist eigentlich eher eine frage des geldes
würde son player in den gerät sein würde das gerät um die 10-20€ teurer sein
ganz einfach weil die MP3 lizens nicht die günstigste ist
vorallem wenn man als spieleentwickler mp3 musik benutzen will kann das teuer werden

da fällt mir ein das ja conker MPEG2 layer nutzte :bg:

Original von Samb
das problem, das es keinen eingebauten MP3 abspieler gibt, ist eigentlich eher eine frage des geldes
würde son player in den gerät sein würde das gerät um die 10-20€ teurer sein
ganz einfach weil die MP3 lizens nicht die günstigste ist
vorallem wenn man als spieleentwickler mp3 musik benutzen will kann das teuer werden

da fällt mir ein das ja conker MPEG2 layer nutzte :bg:

Muss man da Gebühren zahlen … :o

Das wusste ich nicht. Gilt dann aber nur für kommerzielle Software, sonst wäre die Winampfirma ja schon megapleite …

Clive

ist auch nur für kommerzielles
MP3 ist ja nicht von microsoft
das ist genau das gleiche wie bei GIFs was man auch nur begrentzt verbreiten darf oder auch MOV etc.

Original von Pheonix

sicher ganz nett, werds bestimmt auch nutzen, mal sehen wie viel speicherplatz 3s hat

Speicherplatz : Selbstbestimmung : Einschub per SD-Karte

Dieses Gerät hätte ich auch wirklich gerne. Wenn man sich einen importieren würde, läuft der dann auch bei US- bzw. Europa-NDS?

Ouh man,es gibt doch den Advanced Movie Player 2,der funktioniert auch im DS dank Abwärtskompatiblität!

Holt euch lieber das Gerät für 20-30€ und eine 1GB Compact Flash 1 Karte dabei,dann könnt ihr auch DivX gucken,MP3 hören und sogar E-Books lesen wenn ihr möchtet.

Nintendo hat mal wieder einen grandiosen Schachzug gemacht,aber wie es bei Zusatzhardware üblich ist,war es auch net anders zu erwarten das es in Japan bleibt.