Das ist ALLES. Entweder du machst wat falsch oder bei dir stimmt irgendwas nicht. Das Programm ist nämlich DEFINITV dazu im Stande Mp3s zu lesen. N andern Zweck als Mp3s zu lesen und zu schneiden hat es ja sonst nich.
lol, tolles programm…
nach dem dritten versuch und dem zweiten absturz kommt dann die meldung das dateien nur bis zu einer länge von 45 Sec gespeichert werden können…
Original von mutant
lol, tolles programm…
nach dem dritten versuch und dem zweiten absturz kommt dann die meldung das dateien nur bis zu einer länge von 45 Sec gespeichert werden können…
Zu ersterem: Liegt wohl an deinem PC der wohl mehrere Probleme damit hat!?
zu letzterem: Ähh, demo?! :ar:
Ich hab mit Goldwave null Probleme, naja jedem das Seine. Inzwischen klappts bei dir ja auch mit wat anderem
[quote]Original von mutant
lol, tolles programm…
Zu ersterem: Liegt wohl an deinem PC der wohl mehrere Probleme damit hat!?
zu letzterem: Ähh, demo?! :ar:
Ich hab mit Goldwave null Probleme, naja jedem das Seine. Inzwischen klappts bei dir ja auch mit wat anderem ;)[/quote]
ja, einige demos gehn auch so… laufen dann 10 tage oder so… aber machen nicht nur 45 sekunden
jedenfalls ist das programm von jinroh 1000 mal besser als goldwave… für mich zumindest