Mp3 Schneiden

kennt jemand ein Programm dafür ?

Ich hab einen 16 Minuten langen Track von CD als MP3 konvertiert, das eigentliche lied ist aber nur 6 minuten lang, hintendran sind noch andere Songs.

Will aber nur den ersten Song! Und auch wegen der SpeicherKapazität meines Mp3-Players nur das erste.

Mit Nero Wave Editor hab ichs versucht, kann man aber vergessen, da die Qualität dann 80 kbit/s beträgt.

Please Help, danke schonmal im Vorraus.

~ und bitte kommt nicht mit Google.. da hab ich gesucht, hab aber nichts gefunden ~

Kann ich nur empfehlen:

http://www.goldwave.de/

Original von Raffaele
Kann ich nur empfehlen:

http://www.goldwave.de/

danke für die empfehlung… aber die demo geht bei mir nicht :frowning:

wie, geht nich?!? Muss gehen! Ist doch ein Programm wie jedes andere auch ohne spezielle Anforderungen. Oder is an deinem PC was im Eimer?!

setup lässt sich nicht starten, naja, habs umgangen, habs erst auf nem anderen pc installiert und dann rübergezogen…

eigentlich gut das programm, aber dazu muss man mp3 erst wieder in mp3 konvertieren … :dd:

Original von mutant
eigentlich gut das programm, aber dazu muss man mp3 erst wieder in mp3 konvertieren … :dd:

eh wie ist das gemeint??? :dd: :dd: :dd:

programm ist nicht bereit mp3’s zu lesen

Häää??? Kann nit sein, bei mir geht das einwandfrei.

Datei - Öffnen - beliebige Mp3 auswählen - datei wird deflashed - fertig!

Das ist ALLES. Entweder du machst wat falsch oder bei dir stimmt irgendwas nicht. Das Programm ist nämlich DEFINITV dazu im Stande Mp3s zu lesen. N andern Zweck als Mp3s zu lesen und zu schneiden hat es ja sonst nich.

lol, tolles programm…
nach dem dritten versuch und dem zweiten absturz kommt dann die meldung das dateien nur bis zu einer länge von 45 Sec gespeichert werden können…

Hat noch jemand andere Programme ? :dd:

mp3DirectCut

Original von #Jin-Roh#
mp3DirectCut

Wow, ich bin überwältig!
Ich hatte nach einer Minute raus wie es funktioniert, und es geht auch verdammt schnell!

Danke!!!

Original von mutant
lol, tolles programm…
nach dem dritten versuch und dem zweiten absturz kommt dann die meldung das dateien nur bis zu einer länge von 45 Sec gespeichert werden können…

Zu ersterem: Liegt wohl an deinem PC der wohl mehrere Probleme damit hat!? :wink:

zu letzterem: Ähh, demo?! :ar:

Ich hab mit Goldwave null Probleme, naja jedem das Seine. Inzwischen klappts bei dir ja auch mit wat anderem :wink:

Original von Raffaele

[quote]Original von mutant
lol, tolles programm…

Zu ersterem: Liegt wohl an deinem PC der wohl mehrere Probleme damit hat!? :wink:

zu letzterem: Ähh, demo?! :ar:

Ich hab mit Goldwave null Probleme, naja jedem das Seine. Inzwischen klappts bei dir ja auch mit wat anderem ;)[/quote]

ja, einige demos gehn auch so… laufen dann 10 tage oder so… aber machen nicht nur 45 sekunden

jedenfalls ist das programm von jinroh 1000 mal besser als goldwave… für mich zumindest :wink: