hier erste shots zum puzzle-kult:
Wow, geil!
Ich hab das Game für Dreamcast, macht echt süchtig! Und wenn man es auch noch überall hin mitnehmen kann…wow
Eigendlich nett aber eine Frage : sieht aus wie boulder dash !! kennt ihr das game ?
na ja aber bessere Grafik ..aber hatt es nun ein neues Spielkonzept oder ist es das selbe ? :ka:
Original von Smokey
Eigendlich nett aber eine Frage : sieht aus wie boulder dash !! kennt ihr das game ?
na ja aber bessere Grafik ..aber hatt es nun ein neues Spielkonzept oder ist es das selbe ? :ka:
Ich hatte das mal auf’m PC, war für kurze Zeit ganz unterhaltsam, aber viel Spass machts eigentlich nicht!
Original von Smokey
wer kennts nicht? :ar:
Ach ja, auf dem Dreamcast rockt das Game, immer neuere Higscores zu knacken. Aber was ich komisch fand, dass das Spiel ab 12 ist! Die USK hat sich da was ganz schönes einfallen lassen was?
..ja und kann auch mal jemand auf meine frage eingehen ?` ist es das gleiche Spielprinziep ?? nur bessere Grafik ?? :ka:
ne. funktioniert anders. du musst einfach nur nach unten kommen…
Danke für die Antwort ! ..und ist es geil ? hoher Suchtfaktor? :ka:
naja. ich finde den höchsten suchtfaktor im puzzle-genre hat immernoch tetris…
mr.driller ACE is aber auch net schlecht!!