Also leute hier gibts den neuen messenger find den einfach klasse
-endlich sieht man sein eigenes avatar genauso groß wie das vom gegenüber
-etc.
-etc.
-seht selbst !
http://download.9down.com/Microsoft.MSN.Messenger.7.0.0205.Beta.rar
wer den neuen messi testen will schreibt mich an:
[email protected] ^^
hirse
4. Oktober 2004 um 07:45
2
cool, bin ihn gerade am downloaden
hammgeil…lade ich mir gleich mal, finde nämlich auch das es scheiße is das man seinen avatr nur so klein sieht!
morgen kommt mein neuer monitor und dann bin ich wieder an meinem pc. warscheinlich downloade ich mir den msn´er dann nochmal ^^
macht das ab vorab ab und zu komen paar error meldungen aber denke das is bei einer beta normal aber sonst is der messi spitze man kann z.b. auch endlich animierte smileys hinzufügen
Vyse
4. Oktober 2004 um 14:44
7
is ne .rar datei,mit welchem Entpacker Prog. entpacke ich das am besten,dumme Frage :ar:
Original von Vyse
is ne .rar datei,mit welchem Entpacker Prog. entpacke ich das am besten,dumme Frage :ar:
löl… Wie wärs mit winRAR? :bg:
Sollte man eigentlich aufm Rechner haben, entpackt so gut wie alles was es gibt.
Vyse
4. Oktober 2004 um 14:54
9
War nur 30 Tage free,wieder gelöscht und Name vergessenXD
was ist denn, wenn man MSN schon hat? Gehen dann alle Avas, Smiles usw futschikato weg oder bleiben die beim installieren der Beta erhalten? :ka:
nein die verschwinden also nicht ganz man kann sie dann in msn 7 einfügen indem man in den ordner C:/Programme/MSN Messenger geht und alle datein da kopiert dann geht man in den ordner c:/Programme/messenger und tut da alles einfügen
das is mir schon zu hoch
Glaube ich warte auf die volle 7er Version :bg:
lol was is daran zu hoch
naja dann verpasst du was :bg:
Original von Vyse
War nur 30 Tage free,wieder gelöscht und Name vergessenXD
Eigentlich ist die 40 Tage free, und danach funktioniert das Programm auch noch, nur das man vor jedem Benutzen aufgefordert wird, zu Bezahlen. Muss man aber trotzdem nicht machen ^^.
Vyse
4. Oktober 2004 um 15:35
15
Hab das auch ne Weile mitgemacht(das mitm Anfordern),aber das ging mir zu sehr aufn Keks
Ich hoffe die Vollversion lässt nichtmehr lange auf sich warten.
Ich habe ein Problem mit der Beta Version,
immer wenn ich mich anmelde kommt das hier:
Das ist schon so seit fast 2 Tagen
saug am besten mal ne neue version www.msn.de
msn spinnt die letzten tage eh etwas .. gestern z.b. war die mesage übertragung total kacke …
oder paar tage davor ging msn nichtmehr also man konnte sich net einloggen
Wenn ich es downloade und es dann installieren will kommt diese Meldung:
(bei 7.0(Beta) und 6.2)
haste die alte version deinstalliert und den ordner von msn7 aus „programme“ rausgelöscht ?