Hey, Nintendo konnte richtig gut abräumen!
wurde aber nicht im fernsehen übertragen oder?
Original von joyride
wurde aber nicht im fernsehen übertragen oder?
Würde mich auch intressieren, ich würde es mir dann sicher anschauen!
Aber das es im Fernsehen übertragen wird denke ich nicht!
nintendo war aber irgendwie überraschend gut vertreten.
mtv is so viewtiful!! viewtiful joe rulZ.
jo nintendo hat richtig abgeräumt und die xbox user warten immernoch auf ihre Spiele
Heißerwartetes Spiel für 2004
Gewinner: Half-Life 2 (VU games)
Finalisten: Doom III (Activision), Halo 2 (Microsoft)
HAHA: Die Spiele werde ich nächstes Jahr auf meinem NEUEN PC in besserer Quali spielen…
eeek
Naja mal im Ernst. Ich erinnere mich noch an die Kommentare von diesem Bildheine(/-deppen) für Pro7, dass es für den Cube keinen vernünftigen SPielenachschub in diesem Jahrgäbe… naja, auf der Box sind jedenfalls bisher kaum neue Toptitel erschienen, bzw. deutlich weniger…
Original von HiddenGhost
HAHA: Die Spiele werde ich nächstes Jahr auf meinem NEUEN PC in besserer Quali spielen…![]()
eeek
Naja mal im Ernst. Ich erinnere mich noch an die Kommentare von diesem Bildheine(/-deppen) für Pro7, dass es für den Cube keinen vernünftigen SPielenachschub in diesem Jahrgäbe… naja, auf der Box sind jedenfalls bisher kaum neue Toptitel erschienen, bzw. deutlich weniger…
Jo, an den kann ich mich wirklich erinnern! :ssa:
Der war doch aus Compter Bild Spiele!?
Da hast du aber recht!
besres PC Spiel des Jahres. Championship Manager 2004 … da haben die Briten ja einen netten Fußballmanager erhalten der Wertungen von A+ und 9.2 bekam.
hmmm…by the way: ICH warte keineswegs auf neue spiele!
meine xbox läuft heiß…angesichts der vielen geilen neuerscheinungen, dies zur zeit gibt!
mal ganz davon ab bin ich immer noch nicht mit knights of the old republic durch!
hingegen warte ich schon ewigkeiten auf ein ordentliches rpg oder actionadventure auf dem cube… resident evil zero ist nämlich auch nicht so der bringer gähn
toptitel auf dem cube??? lach
sorry, aber kann mich an keinen erinnern…sowohl zelda, metroid, als auch mario haben mich schwer enttäuscht…da bin ich sowohl mit ps2 als auch mit meiner xbox noch deutlich besser gefahren!
Original von Kiran
hmmm…by the way: ICH warte keineswegs auf neue spiele!
meine xbox läuft heiß…angesichts der vielen geilen neuerscheinungen, dies zur zeit gibt!
mal ganz davon ab bin ich immer noch nicht mit knights of the old republic durch!
hingegen warte ich schon ewigkeiten auf ein ordentliches rpg oder actionadventure auf dem cube… resident evil zero ist nämlich auch nicht so der bringer gähn
toptitel auf dem cube??? lach
sorry, aber kann mich an keinen erinnern…sowohl zelda, metroid, als auch mario haben mich schwer enttäuscht…da bin ich sowohl mit ps2 als auch mit meiner xbox noch deutlich besser gefahren!
Vielleicht F-Zero GX, MK: DD, Viewtiful Joe??
Aber wenn dich RE0, Zelda, Mario und Metroid entäuscht haben, weiss ich auch nicht weiter!
Auf welchen Genre stehst du den?
big N hat ja wirklich ordentlich abgeräumt… respekt!
wenn die harwareverkäufe nur auch so gut aussehen würden
ps: auf alkohol lässts sich echt schwer schreiben :dd:
auch mario kart, fzero und viewtiful joe sind bestimmt keine schlechten spiele…aber irgendwie nichts, was mich länger als ne halbe stunde vor dem bildschirm verbringen lässt! genre-technisch bin ich eigentlich relativ vielseitig…vielleicht mit einer etwas größeren tendenz zu rpgs… auf dem gamecube hat mich bisher eigentlich nur 1 spiel fasziniert: eternal darkness. skies of arcadia möchte ich da nicht mitrechnen, da es sich hier ja um einen import handelt!
naja aber wenn du soal auf dem cube gespielt hast, hats dich ja auch an den cube gefesselt egal obs ein port ist ^^