Multiplayer Games

Abend,
Ich suche noch ein paar Multiplayer Games für die 360! Ist egal ob Shooter, Rollen oder Rennspiel, die Hauptsache ist dass man es mit mindestens 3 Leuten Spielen kann, dadurch fallen leider die viele sehr guten Coop Games weg. Was kennt ihr da so?

Schonmal vielen Dank!

Halo 3 - Coop für 4 Spieler

Der Rest der mir grad einfällt bietet meist nur die üblichen Multiplayer Modi ^^

Frontlines
Prey
Shadowrun
Stranglehold
Timeshift
Far Cry 2

Ja hört sich schon mal gut an, danke!
Prey und Timeshift bekommt man ja schon praktisch geschenkt :o

Wichtig zu wissen wär noch ob du im Splitscreen zocken willst (was ich vermute) oder nicht.

Weil dann fallen Prey, Shadowrun, Stranglehold, Timeshift und Far Cry 2 weg.

Achja, und Halo 3 kannst du dann auch nicht mehr im Koop zocken. Da gehen maximal 2 Personen pro Konsole im Koop. Alle anderen Multiplayermodis kannst du weiterhin zu viert spielen.

Ja muss nicht unbedingt ein coop game sein, kann auch einen „normalen“ Multiplaer haben, aber sollte schon offline klappen, da ich mit paar Kumpels auf der couch spielen will. Geht das bei deinen genannten Titeln nicht?

Ehrlich gesagt fällt mir nur Viva Pinata ein.. also dieses Partyspiel. Aber das find ich jetzt nicht so dolle.

Dann noch You are in the Movies. Wobei das auch nur geringen spaß macht

Achso offline :faust:

Perfect Dark Zero, Baja und das schon genannte Halo 3 sind da die einzigen die ich nennen kann -.-

Wtf das sind die einzigen Games in meiner Sammlung die mit 4 Spielern an einer Konsole spielbar sind :o

So viele gibt es aber auch nicht wirklich, zumindest nicht so viele die gut sind.

Gibts da nicht noch Buzz und Uno? Oder geht das nicht? Carcassone geht, macht auch Spaß, aber als Brettspiel immernoch mehr.

Uno sollte man auch lieber richtig spielen, macht viel mehr spaß.

Zumal uno nur alleine an einer konsole geht xD. Wenn man die Karten der anderen kennt verlieren die meisten Kartenspiele ja ihre Sinn.

Ansonsten gehen doch relativ viele Sport-und Rennspiele zu viert oder täusche ich mich jetzt?

Es gibt Scene It. Buzz ist doch ne exklusive Geschichte, oder?