[quote]Original von MBF
nutz doch den „was soll ich mir kaufen“-Threat, wenn du nich weißt, was du dir holen sollst -_-
das wäre doch zu einfach…[/quote]
ach stimmt… wie dumm von mir :ar:
@sf keine ahnung, was das heißen soll… >_>
naja, also ich finde, es geht nix über ne Partie Wario Ware Mega Party Game$, SSBM, Mario Kart, Mario Party 5, Naruto Gekitou Ninja Taisen2 , Dream Mix TV World Fighters oder Zelda 4 Swords + wenn man genügend Leute hat…
[quote]Original von MBF
nutz doch den „was soll ich mir kaufen“-Threat, wenn du nich weißt, was du dir holen sollst -_-
das wäre doch zu einfach…[/quote]
ach stimmt… wie dumm von mir :ar:
@sf keine ahnung, was das heißen soll… >_>
Naruto Gekitou Ninja Taisen2 [/quote]
Kann ich nur empfehlen. Ob zu 4. oder einfach nur gemeinsam alles freischaltest. Das Game Rockt. Hoffe das beim 3. noch mehr als nur 3 neue Chars dazu kommen. Ist auf jeden das beste BeatmUp für den Cube
Neunschwänzige Füchse gehören zu den berüchtigsten Wesen der japanischen Dämonwelt - in Legenden werden sie meist als bösartige Ungeheuer beschrieben , die Menschen angreifen. Auch das Ninja- Dorf des Hokage - Clans wurde von einem jener Fuchsdämonen attackiert - viele Bewohner wurden getötet. Der vierte Hokage, der Anführer der Sippe in der vierten Generation, verlor sein Leben als er das Ungeheuer bannte. Bei diesem Kampf wurden viele Ninjas getötet, auch die Eltern des Jungen Iruka und hier beginnt die Geschichte von Naruto und seinem Ninja Lehrer Iruka!
Naruto gibts NUR auf japanisch… isn absolutes hammer-beatemup…
aber wer nich mit der japanischen menü-führung zurecht kommt bzw. sich durch die japanische sprachausgabe etc. genervt fühlen könnte, sollte lieber die finger davon lassen :ar:
Hier bekommst du One Piece Grand Battle 3. Ich habe mir das Spiel bestellt; ich warte schon brennend auf das Game. Ich habe auch den Test von MBF gelesen.
Ich bin ein totaler One Piece Freak }:
EDIT: Man, MBF wir haben die gleichen Gedanken
Ich habe erhofft, dass was anderes als IGN kommt. Ich kann mir nicht die *.MOV Videos runterladen. Und die *.MPG sind mir einfach qualitativ schlecht.