Multiplayer spiele

Ich über lege mir vieleicht ein neues Multiplayer spoiel zu holen meine besten 5 sind :

Mario Kart
smash bros
Turok
Mario Party 4
Kirbys Air Ride

Vieleicht sind ja bei euch spiel dabei an die ich gar nicht dachte oder wusste dass sie in multi so gut sind.Viele antworten wären Nett danke

sega soccer slam
FFCC (mit GBA)
mario party 5
super monkey ball 1+2
mario golf

nutz doch den „was soll ich mir kaufen“-Threat, wenn du nich weißt, was du dir holen sollst -_-

Ist doch für andere gut die nach multiplayer spielen suchen macht den sega slam soccer echt so viel bock. ich wollte es mir auch holen.

Original von MBF
nutz doch den „was soll ich mir kaufen“-Threat, wenn du nich weißt, was du dir holen sollst -_-

das wäre doch zu einfach…

Original von Samb

[quote]Original von MBF

das wäre doch zu einfach…[/quote]

ach stimmt… wie dumm von mir :ar:

@sf keine ahnung, was das heißen soll… >_>

naja, also ich finde, es geht nix über ne Partie Wario Ware Mega Party Game$, SSBM, Mario Kart, Mario Party 5, Naruto Gekitou Ninja Taisen2 , Dream Mix TV World Fighters oder Zelda 4 Swords + wenn man genügend Leute hat…

und schon wieder müllt ihr alles zu. man kann doch schön alle multi games hinein schreiben, da hat man dann eine übersicht aber neee.

Phantasy Star Online,Super Monkey Ball 2,Ikaruga,die noch nicht genannten :wink:

Original von MBF

[quote]Original von Samb

[quote]Original von MBF

das wäre doch zu einfach…[/quote]

ach stimmt… wie dumm von mir :ar:

@sf keine ahnung, was das heißen soll… >_>

Naruto Gekitou Ninja Taisen2 [/quote]

Kann ich nur empfehlen. Ob zu 4. oder einfach nur gemeinsam alles freischaltest. Das Game Rockt. Hoffe das beim 3. noch mehr als nur 3 neue Chars dazu kommen. Ist auf jeden das beste BeatmUp für den Cube

Gruß Miotoki

am besten ist dass man seine top 5 hinein schreibt .es ist besser da man sehen kann welche am beliebtesten sind. Danke

Zu Naruto:Ganz ehrlich,hab noch nie was von dem game gehört ?(
Gibts dat PAL,bräuchte mal Infos zum Game

Meine TOP 5:

Baldurs Gate - Dark Alliance

Medal of Honor - Rising Sun

Mortal Combat - Deadly Alliance

Time Splitters 2

SSBM

Ob Naruto PAL ist ka

hab aber mal des gefunden:

Um was geht es in Naruto:

Neunschwänzige Füchse gehören zu den berüchtigsten Wesen der japanischen Dämonwelt - in Legenden werden sie meist als bösartige Ungeheuer beschrieben , die Menschen angreifen. Auch das Ninja- Dorf des Hokage - Clans wurde von einem jener Fuchsdämonen attackiert - viele Bewohner wurden getötet. Der vierte Hokage, der Anführer der Sippe in der vierten Generation, verlor sein Leben als er das Ungeheuer bannte. Bei diesem Kampf wurden viele Ninjas getötet, auch die Eltern des Jungen Iruka und hier beginnt die Geschichte von Naruto und seinem Ninja Lehrer Iruka!

Meine Top 5

Mario Kart

Super Smash brothers

Timesplitters 2

Puyo Pop Fever

Burnout 2

Master Cube, da ist dir voll die Maustaste ausgerutscht :smiley:

Nein, Naruto ist nicht PAL, daher NTSC

Falls es sich jemand kaufen will, hier der Link.

Ich hab das Spiel noch nie gespielt, geschweige den, ein Video gesehen.

Anspielen lohnt sich, sicherlich 8)

Naruto gibts NUR auf japanisch… isn absolutes hammer-beatemup…

aber wer nich mit der japanischen menü-führung zurecht kommt bzw. sich durch die japanische sprachausgabe etc. genervt fühlen könnte, sollte lieber die finger davon lassen :ar:

Weiss jemand, wo ich gute, lange Naruto Videos finde?

Bei eMule habe ich einige gefunden. Aber leider nur Videos wie : Naruto vs. Sakura etc.

Wie ist denn so one piece grand battle 3 hab den 2. gespielt und er war hammer. Wo kann man es kaufen ?

@whicked www.ign.com :ar:

@sf schau in die usertests -___-‚‘‚‘

kaufen kann mans bei playasia.com und liksang.com

MBF hat einen Test zu One Piece Grand Battle 3 geschrieben; denn kannst du ja mal durchlesen.

KLICK

Hier bekommst du One Piece Grand Battle 3. Ich habe mir das Spiel bestellt; ich warte schon brennend auf das Game. Ich habe auch den Test von MBF gelesen.
Ich bin ein totaler One Piece Freak }:

EDIT: Man, MBF wir haben die gleichen Gedanken :wink:

Ich habe erhofft, dass was anderes als IGN kommt. Ich kann mir nicht die *.MOV Videos runterladen. Und die *.MPG sind mir einfach qualitativ schlecht.