Hi da mich das game sehr interessiert würd ich mal wissen ob man das auch zu2 zocken kann da alle von vier GBA’s reden.Und wie lauft der Multypalyer denn so ab.Wie bei den anderen Spielen rundenbasiert oder wie bei zelda ? Und kommen die Gegner nun auch vom nichts oder sieht man die vorher ? Was kann man denn im Multyplayer machen und wie ist der Singleplayer?Und wie lang ist die Spieldauer und und und …
Sagt mir einfach ein paar sachen die man wissen muss.
Ah ja noch he Frage was für eine Note hat das Game bei Gamepro bekommen :ka:
auf dem GBA gibts glaub ich Karten und Tipps zum Spiel auf dem Display, aber ich weiß nicht ob der 1. Player das auch sehen kann…
ab dem 2. Player auf jeden Fall ^^
Was sind das hier für Fragen? Den Singleplayer kannst du natürlich nur mit angeschlossenem Toaster spielen, und nicht mit dem normalen GC Controller, wie kommst du auch darauf? Multiplayervorraussetzungen hin oder her! Zum Speichern brauchst du ausserdem 2 Vodafone CallYa Karten, ist ja logisch !
Original von Mordrag
Was sind das hier für Fragen? Den Singleplayer kannst du natürlich nur mit angeschlossenem Toaster spielen, und nicht mit dem normalen GC Controller, wie kommst du auch darauf? Multiplayervorraussetzungen hin oder her! Zum Speichern brauchst du ausserdem 2 Vodafone CallYa Karten, ist ja logisch !
[quote]Original von Mordrag
Oje ich hab keine vodafone karten was nun :([/quote]
jo, D2 hab ich
ich finds echt schon irgendwie sch§$%& das man für „viele“ cube spiele nen gba benutzen kann/muss. vor allem der gba is teurer als der cube… kommt einem ja fast so vor als wär der cube nur günstigeres zubehör :ar:
@ Sebald.. hää? Wieso is das so „schlimm“ wenn ein Spiel ein Feature für den GBA hat?! Vor allem bei Multiplattform Games ist das „nett“, da es ja zumindestens exklusiv ist.. mal völlig davon abgesehen wie nützlich das Feature wirklich ist - bemängeln kann man das doch nicht! Bis auf FF:CC gibts kein Game, wo man sonst für einen ganzen Modus den GBA braucht…