Musicload 10€ Gutschein

Bin gerade auf eine super möglichkeit gekommen gratis bei musicload.de etwas downzuloaden. aber seht selbst.

1.Ihr geht auf http://www.puschkin.com/index.php?id=11
Dort dann auf den lrechten Banner, ihr kommt auf ein Fenster, dort auf „Bild einstellen“ klicken.

Bei „2“ ladet ihr irgendein Bild hoch, egal welches als Slogan könnt ihr es ja so machen wie ich, genau wie alle anderen Angaben.
Bei „1“ kommt eure E-Mail-Adresse hin.
Das wars hiermit, ihr schaut also in euer Postfach und erhaltet ein1 Gutschein-ID von 10€(!) für Musicload. Wie man den einlöst hab ich auch kurz ne Anleitung gemacht:

Bei „2“ ladet ihr irgendein Bild hoch, egal welches als Slogan könnt ihr es ja so machen wie ich, genau wie alle anderen Angaben.
Bei „1“ kommt eure E-Mail-Adresse hin.
Das wars hiermit, ihr schaut also in euer Postfach und erhaltet ein1 Gutschein-ID von 10€(!) für Musicload. Wie man den einlöst:

• Auf www.musicload.de gehen

• gewünschte Songs auswählen und in den Warenkorb legen.

• „Per Gutschein“ auswählen.

• Einfach und bequem anmelden oder registrieren

• Code-Nr. vom Gutschein eingeben und Bestellung abschicken

Und gebt die Gutschein-ID, die ihr per EMail bekommen habt ein. Der Rest ist selbsterklärend ihr kommt zu einem Fenster, wo ihr die Titel hintereinnander downloaden könnt.
Wer jetzt viele Gutscheine will, aber nur eine E-Mail Adresse hat, dem verrate ich mal die Adresse www.spamgourmet.com mehr sag ich an der Stelle nicht. Ich hoffe ich habe ein paar Leuten geholfen, viel Spaß beim runterladen!

PS: Da die Aktion (Wie ich denke) zeitlich begrenzt ist, haltet euch ran!

Verdammt geil…hab ich grad in nem anderen Forum gefunden :bg:

LOLOLOL Wie geeil… aber nur, wenn das auch net gefährlich is. -.-"

Habs selber auch gemacht und nun hab ich das heute erschienende Limp Bizkit Album aufm Rechner.

liegt lachend in der Ecke

Schönes Ding :smiley:

bei mir bekomm ich kein Bild hochgeladen

ich zuerst au net musst bilddatei " JPEG" nehmen!

Werden die Einträge denn nicht von einer „Jury“ (wie auf der Seite beschrieben) vorher begutachtet bevor ein Gutschein abgesendet wird? ?_?

Also glaub nich, dass man mit Rumspammen und falsche Einträge ala „asdf“ allein weiterkommt… Oder etwa doch??

doch der Gutscheincode wird gleich geschickt, ganz egal was du hochlädst und was für Angaben du machst :bg:

ich habe da eher probleme mit dem browser. ich hab jetzt zum ausprobieren ein lied ausgewählt nur wenn ich weiter klicken will, um das lied runter zu laden sagt die seite, dass ich IE benutzen soll -_-

Alles perfekt geklappt… höre gerade die Lieder, die ich mir gesaugt habe. :bg:

Mann die Deppen von Musicload haben noch nicht mal das neue SoaD-Album…
Was soll ich mir denn jetzt ziehen :ka:

Original von R.]V[.
Alles perfekt geklappt… höre gerade die Lieder, die ich mir gesaugt habe. :bg:

me too,hab bis jetzt 2 Ml 10€ gezockt:P

Habs auch gemacht.^^
is ja geil.^^

hä bekomme irgendwie keine mail??

Original von Sniper_CsE_
hä bekomme irgendwie keine mail??

Jop, ich auch nich.. egal welche Addy ich angeb. (hab auch im Spamfilter nachgesehen..)

jo komisch !

Tja ich hab schon 6 Gutscheincodes. Für jede Adresse einen :-)/ :bg: :stuck_out_tongue:

Hab auch nochn paar und vertick die grade weiter :bg:

Werde mir nachher auf jedenfall noch welche sichern ..
Sind ja auf 99900 Stk. begrenzt :bg:

EDIT!

Ihr braucht noch nichtmal Bilder hochladen!
Einfach auf Voting -> dann Voten und danach gibt es auch Gutscheine :bg:

Irgendwie doof…nach nur 5 Gutscheinen ist erstmal schluss :wink: :smiley:

Mal sehen, wieviel Adressen ich noch frei habe :bg: …
zur Not nehm ich die Firmenadresse meiner Mom :smiley: