Bei „2“ ladet ihr irgendein Bild hoch, egal welches als Slogan könnt ihr es ja so machen wie ich, genau wie alle anderen Angaben.
Bei „1“ kommt eure E-Mail-Adresse hin.
Das wars hiermit, ihr schaut also in euer Postfach und erhaltet ein1 Gutschein-ID von 10€(!) für Musicload. Wie man den einlöst hab ich auch kurz ne Anleitung gemacht:
Bei „2“ ladet ihr irgendein Bild hoch, egal welches als Slogan könnt ihr es ja so machen wie ich, genau wie alle anderen Angaben.
Bei „1“ kommt eure E-Mail-Adresse hin.
Das wars hiermit, ihr schaut also in euer Postfach und erhaltet ein1 Gutschein-ID von 10€(!) für Musicload. Wie man den einlöst:
gewünschte Songs auswählen und in den Warenkorb legen.
„Per Gutschein“ auswählen.
Einfach und bequem anmelden oder registrieren
Code-Nr. vom Gutschein eingeben und Bestellung abschicken
Und gebt die Gutschein-ID, die ihr per EMail bekommen habt ein. Der Rest ist selbsterklärend ihr kommt zu einem Fenster, wo ihr die Titel hintereinnander downloaden könnt.
Wer jetzt viele Gutscheine will, aber nur eine E-Mail Adresse hat, dem verrate ich mal die Adresse www.spamgourmet.com mehr sag ich an der Stelle nicht. Ich hoffe ich habe ein paar Leuten geholfen, viel Spaß beim runterladen!
PS: Da die Aktion (Wie ich denke) zeitlich begrenzt ist, haltet euch ran!
Verdammt geil…hab ich grad in nem anderen Forum gefunden :bg:
ich habe da eher probleme mit dem browser. ich hab jetzt zum ausprobieren ein lied ausgewählt nur wenn ich weiter klicken will, um das lied runter zu laden sagt die seite, dass ich IE benutzen soll -_-