Müssen die aktuellen Ränge noch sein?

Original von Dr. Rued

[quote]Original von Gonzo
Mensch übernehmt doch mal Verantwortung

haben wir auch in dem Moment getan, als wir keine Änderung vorgenommen haben.[/quote]

:smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:
Das hab ich ja heute noch gar nicht gesehen.

Wir tun nichts und damit übernehmen wir Verantwortung. :ar:

Im Fußballbereich nennt man dieses hin und herschieben des Balles auch Angsthasen oder Alibifußball.

Also gerade von dir Rued hätte ich ein anderes Statement erwartet…

soll ichs jetzt nochmals posten?

Ränge | Take 3…action !

hier gehören verbesserungsvorschläge rein und es wurden da och keine gemacht, ja was soll man machen :ar:

Original von Gonzo

[quote]Original von Dr. Rued

haben wir auch in dem Moment getan, als wir keine Änderung vorgenommen haben.[/quote]

:smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

Im Fußballbereich nennt man dieses hin und herschieben des Balles auch Angsthasen oder Alibifußball.

Also gerade von dir Rued hätte ich ein anderes Statement erwartet…[/quote]

also ist ja nun nicht so als wenn wir den Usern hier keine Möglichkeit geboten hätten sich an der Änderung zu beteiligen.

Wenn von den Usern selber kein Engagement kommt, dann kann das Verlangen nach neuen Rängen doch so gross nicht sein, bzw. nur bei einigen wenigen vorherschen.

Entsprechend haben wir uns dazu entschlossen die Sache erstmal auf sich beruhen zu lassen, wie du mit Sicherheit mitbekommen hast, haben wir auch Seitens unseres CMS und des Forums (das PN Problem) andere Sorgen die doch ungleich wichtiger erscheinen. Insofern sehe ich es nich so, dass wir uns aus der Verantwortung gezogen haben.

Sobald wir die dicken Probleme weg haben, diskutieren wir auch gerne wieder Stundenlang über neue Ränge :wink:

Original von Dr. Rued

[quote]Original von Dr. Rued

Also gerade von dir Rued hätte ich ein anderes Statement erwartet…[/quote]

also ist ja nun nicht so als wenn wir den Usern hier keine Möglichkeit geboten hätten sich an der Änderung zu beteiligen.

Wenn von den Usern selber kein Engagement kommt, dann kann das Verlangen nach neuen Rängen doch so gross nicht sein, bzw. nur bei einigen wenigen vorherschen.

Entsprechend haben wir uns dazu entschlossen die Sache erstmal auf sich beruhen zu lassen, wie du mit Sicherheit mitbekommen hast, haben wir auch Seitens unseres CMS und des Forums (das PN Problem) andere Sorgen die doch ungleich wichtiger erscheinen. Insofern sehe ich es nich so, dass wir uns aus der Verantwortung gezogen haben.

Sobald wir die dicken Probleme weg haben, diskutieren wir auch gerne wieder Stundenlang über neue Ränge ;)[/quote]

Das ist also ein kleines Problem,daß nur einige Wenige wollen.
Das ist natürlich was anderes. :ar:

Oh mann, ich bin immer wieder erstaunt mit was für ****** unwichtigen Sachen sich manche Leute sonen Stress machen können :ar:

Original von BIGBen
Oh mann, ich bin immer wieder erstaunt mit was für ****** unwichtigen Sachen sich manche Leute sonen Stress machen können :ar:

Ist ja schon gut :ar:
Man weis jetzt in Zukunft wie man mit Feedbackkommentaren drann ist. :wink:

Es hätte doch auch etwas, wenn in einem Nintendoforum die Benutzerränge etwas mit Nintendo zu tun hätten, oder?
So in Richtung:
Kooper, Parakooper, Link und so was…

Flo

Original von rp18
Es hätte doch auch etwas, wenn in einem Nintendoforum die Benutzerränge etwas mit Nintendo zu tun hätten, oder?
So in Richtung:
Kooper, Parakooper, Link und so was…
Flo

Wo ist da bitte der tiefere Sinn, wenn jemand mit 100 Posts plötzlich „Bowser“ heißt, wenn er vorher „Koopa“ hieß? :ka:

Weiß nich.
Aber die aktuellen Rangtitel find ich nich so toll…

Flo

Mein „Durchschnitts-Konsolero“ Titel empfinde ich schon als einen Abstieg im vgl. zum Vorherigen :frowning:

Aber neue Titel sind wohl eher sekundär,
den so wichtig sind sie ja nun wirklich nicht.

Ich möchte auch kein Forenfanatiker mehr sein, wäre nett wenn man jetzt diesbezüglich etwas macht, gefällt mir wirklich nicht mehr, dass ich damit rumlaufen muss! ^^

Original von Blackvirus
@Freeky:
Was das angeht hast du recht. Aber IMO ist es wie schon gesagt mit rängen besser, weil so sieht man wer schon länger aktiv ist und das ist imo gut so. Weil oft/meistens ist es ja so, wer schon länger aktiv ist beschäftigt sich mit dem ganzen auch schon länger => hat mehr erfahrung. Also weiß man wer da was sagt.

Ok, wenn du das meinst wie lange bin ich denn schon dabei bzw. aktiv? Wenn ich mir die Neulinge da angucke, die haben alle nen höheren Rang als ich, also da kann man nicht so wirklich sehen, wer schon länger dabei ist. :wink:

Ich empfinde meinen Rang schon fast als Beleidigung meiner selbst, so als Vollblut Gamerin, die echt alles andere als nur ein Durchschnitts Konsolero ist, aber naja. :bg: :slight_smile:

Wie wäre es denn wenn alle die hier über die Ränge meckern einfach ein paar Vorschläge machen? Es macht ja den Anscheind, als wenn ihr etwas geändert haben wollt! Das kann man dann aber nich nur von uns abhängig machen .. da muss auch schon ein wenig Eigeninitiative seitens der Userschaft kommen. Also macht mal einfach ein paar Vorschläge!

Original von Casso
Wie wäre es denn wenn alle die hier über die Ränge meckern einfach ein paar Vorschläge machen? Es macht ja den Anscheind, als wenn ihr etwas geändert haben wollt! Das kann man dann aber nich nur von uns abhängig machen .. da muss auch schon ein wenig Eigeninitiative seitens der Userschaft kommen. Also macht mal einfach ein paar Vorschläge!

Vorschlag von mir, jeder kann ab so und so viel Beiträgen (das bestimmte ihr) sich selber was nettes dahin schreiben, so wie im Spieleforum. :wink:

Original von GamezFan

[quote]Original von Casso

Vorschlag von mir, jeder kann ab so und so viel Beiträgen (das bestimmte ihr) sich selber was nettes dahin schreiben, so wie im Spieleforum. ;)[/quote]
Das wäre wirklich eine gute Idee.

Hm .. das hatten wir schon mal besprochen und sind zu dem Entschluss gekommen das das wohl nicht eingeführt wird. Grund dafür ist an erster Stelle der Missbrauch dieser Funktion! Wenn man sich seinen eigenen Rang erstellen kann dann wird das desöfteren so ausgenutzt, dass man da irgendeinen Schwachsinn reinschreibt oder sich ggf. auch „Admin“ nennt. Ich schau gleich mal ob ich den passenden Thread noch finde!

Das muss aber nicht passieren und tut es auch nicht wirklich, siehe oben Spieleforum. :wink: Da geht das auch ab so und so viel Beiträgen und ein User der so viele Beiträge schon geschrieben hat und noch nicht geflogen ist, wird wohl auch nicht plötzlich anfangen rumzuspinnen oder?

Also bei dem anderem Forum geht das auch ohne Probs. :wink:

Nur weil es in einem Forum geordnet abläuft, heißt das nicht das es in jedem Forum so abläuft. Postet doch einfach erstmal Rangvorschläge welche dann fest eingebaut werden können. Ist erstmal besser, da so keine Diskussion mit Pro und Contra entsteht und man dennoch was verändern kann. Denn ich bezweifle das die „Selbst-Ränge“ jetzt eingefügt werden. Das wurde oft genug gesagt und auch argumentiert.

Original von Casso
Nur weil es in einem Forum geordnet abläuft, heißt das nicht das es in jedem Forum so abläuft. Postet doch einfach erstmal Rangvorschläge welche dann fest eingebaut werden können. Ist erstmal besser, da so keine Diskussion mit Pro und Contra entsteht und man dennoch was verändern kann. Denn ich bezweifle das die „Selbst-Ränge“ jetzt eingefügt werden. Das wurde oft genug gesagt und auch argumentiert.

Hmm, ist ja nur ein Zeichen dafür das ihr dieser Community kein ordentliches Verhalten zutraut.
So für feste Ränge fällt mir auch nichts großartig tolles ein.

Nein so ist es nicht! Natürlich trauen wir der Community ein ordentliches Verhalten zu! Aber es gibt in jeder Community schwarze Schafe die solche Dinge dazu missbrauchen um sich wichtig zu machen oder um sich in den Vordergrund zu spielen.
Ich mache dir einen Vorschlag:
Ich frage im Internen mal nach und informiere euch über das was dabei rum kommt!