So die PS2 is bei mir wieder ein Thema geworden. Die Kohle is da und zu Beginn der Sommerferien (noch 3 1/2 Wochen) wird bei mir aller Vorraussicht nach eine PS2 ins Haus flattern. Nur weiß ich noch nich so richtig, was ich denn auf der PS2 spielen soll. Klingt blöd, is aber so. Alle sagen immer GT4 wäre so genial. Das wird es wohl auch als Starttitel sein. Nur was gibts denn da noch so schönes, was man sich anschaffen könnte? Schreibt doch mal bitte eure Vorschläge hier rein ![]()
- Tekken 5
- Metal Gear Solid 3
- Jak & Daxter Reihe
- Ratchet & Clank Reihe
- Final Fantasy X und X-2
- Devil May Cry 1 und 3 (2 ist nicht so dolle)
- Onimusha Reihe
- Kingdom Hearts
- Pro Evolution Soccer 4
- Eye Toy: Play 2
- Zone of the Enders 1+2
- Silent Hill 3
- Killzone
Das sind so einige Titel die wirklich klasse sind.
Da fehlen ICO und God of War.
Da fehlen noch so einige ^^
War ja nur mal so was mir spontan eigefallen ist.
was für ein genre bevorzugst du/ magst du überhaupt nicht?
so könnte man das gebiet mal ein wenig eingrenzen.
Ich mag solche Spiele nicht, in denen man in einer riesigen Stadt rum rennen muss Jobs erledigen kann oder aber wenn man darauf keine Lust hat einfach Armok laufen kann. Die Spiele haben meistens ne scheiß Grafik und haben 3 Buchstaben als Kürzel. GTA oder so ähnlich ![]()
Das Genre is mir bis auf extreme Sprt alla Tony Hawk und American Sport eigentlich egal ![]()
Oder kennt jmd. sone Seite alla www.mag64.de nur für die PS2, dass ich mich da mal n bissel umsehn kann?
Ich kann dir jetzt spontan die Reihen von folgenden Spielen empfehlen:
Metal Gear Solid
Devil May Cry
Final Fantasy
Need for Speed
Onimusha
Soul Calibur
…
N paar Namen hab’ ich noch nie gehört .:-/ Onimusha z.B.
Danke schonmal für die Vorschläge ![]()
Hol dir unbedingt den ersten Jak & Daxter Teil (auch wenn gewisse Leute lieber Crash Bandicoot spielen, gell FallenDevil ^^). Ein wunderschönes Jump’n Run, erinnert sehr, sehr stark an die alten Rare Spiele auf dem N64. Aber wirklich nur den ersten Teil …
Kriegst du außerdem schon für unter 20 EUR.
Auf jeden Fall Gta
was ninja gaiden für xbox ist, ist god of war für ps2 (+besser ^^).
also darfs in keiner sammlung fehlen ![]()
Original von TheOffspring
Auf jeden Fall Gta
Lies Dir meinen 2. Beitrag noch durch… :ar:
GTA & gt4 & god of war & Devil May Cry
@ stumpf sag das nochmnal und ich dreh dir den hals um :bg:
so, meine must haves
FFX (BESTES PS2 GAME FÜR MICH!!!einseinseinselfeinhundertelftausenteinhunderelf.. ok ich hör schon auf xD)
socom 2 (wenn du online gehst)
DBZ budokai 3 (nur als DBZ fan)
tekken tag
This is football 2005 (macht mir echt laune und ist besser als dein geliebtes Fifa
)
@stumpf wertungenvergleich
Original von Black_Dragon
@stumpf wertungenvergleich
:ka:
/edit: falls du damit mein gow - ng vergleich meinst weil ich meinte gow sei besser, sei dir gesagt das ich auch ohne wertungen fremder leute entscheiden kann welches spiel mir besser gefällt.
aber wenn du unbedingt ein vergleich haben willst, schau mal hier:
www.ign.com (edit2: angeblich sollen die ja xbox titel grösszügiger bewerten)
![]()
SOS - The Final Escape, eines der Games mit der miesesten Grafik die ich je gesehen und dem beschissentsten Sound den ich je gehört habe, aber trotzdem eines der besten Games die ich je gespielt habe !!!
was aufjedenfall nochn Must-Have ist, TEKKEN 5!
Das Spiel rockt soooo übel!
ich mach auch ma ne Liste, auch wenn die meisten schon genannt wurden, damit verstärk ich das nur noch XD
- God of War (Der Geheimtipp schlechthin)
- Zone of the Enders: The 2nd Runner
- Metal Gear Solid 2+3
- Devil May Cry 1+3
- Star Ocean Till the End of Time
- Final Fantasy X
- Jak & Daxter 1
- GTA San Andreas
das sind so die wirklichen Must Haves der PS2, die keiner verpassen sollte!
man muss nicht unbedingt Fan des Genres sein um diese Spiele zu mögen, weil alle ihre Sache sehr gut machen, sie abwechslungsreich und gut erzählt sind!