Das ist doch Blödsinn! Der Typ, der dir die Mail geschickt hat, hat absichtlich irgend ein Wort, einen Namen oder eine Adresse angegeben, um dich somit besser zu verarschen!
Solche E-mails am besten garnicht mehr beachten und sofort löschen. Unnötiger Spam den kein mensch brauch und wahrscheinlich noch mit einem Dateianhang der einen Virus oder irgendwas anderes mysteriöses enthält. So ist es auf jedenfall oftmals bei mir! Also niemals den Anhang öffnen !(
Das komische ist aber, dass ich gestern etwas länger auf www.siliconknights.com war. Und der Absender ist genau derselbe, wie auf deren Homepage angegeben.
Wenn es kein Spam ist, dann wohl irgendein eMail Wurm. Bei welchem Anbieter bist du denn mit den Mails? Ich bin bei web.de und krieg nie Spam/Viren/Wurmmails. Dafür ist deren Spamfilter ab und an mal doch recht nervig -_-
Original von «Dude»
Wenn es kein Spam ist, dann wohl irgendein eMail Wurm. Bei welchem Anbieter bist du denn mit den Mails? Ich bin bei web.de und krieg nie Spam/Viren/Wurmmails. Dafür ist deren Spamfilter ab und an mal doch recht nervig -_-
Gebt mir eure E-m@il adressen und ich leite sie gerne weiter. Ist natürlich kein Wurm bei! Vielleicht kann die jemand dann anhängen.
Folgendes ist auch merkwürdig: „Betreff: Out of Office AutoReply: Too Human!“
Kommt das, weil ich gestern versucht habe auf Silicon Knights.com versucht habe, eine Seite über Too human zu finden?
Shiggy, du nervst.
Andauernd willst du uns irgendnen Dreck erzählen, siehe deinen ‚Animal Crossing in Deutschland‘-Fake … von wegen! Du selbst hast den Screen gemacht!!
Und nun wieder! Zeig doch mal nen Screen von der deiner Mail …
Original von Wayne
Shiggy, du nervst.
Andauernd willst du uns irgendnen Dreck erzählen, siehe deinen ‚Animal Crossing in Deutschland‘-Fake … von wegen! Du selbst hast den Screen gemacht!!
Und nun wieder! Zeig doch mal nen Screen von der deiner Mail …
OK, der ist dann aber über 2MB groß, da ich nicht weiß, wie ich das komprimieren soll.
@chrizel
Aber nicht jeden Tag welche, wo Too Human im Betreff steht und es dann auch noch von deren Seite kommt.