Ahhh hab die ganz vegessen,warte auf die Big N.,wer sie mir morgn zulegen;)
aaaaalso… ich frag mich, wieso das sonst noch keinem aufgefallen is o_O
und zwar hab ich in dieser ausgabe der n-zone etwas rumgeblettert, bis ich bei den release-listen war… hab dann da auch mal durchgeschaut, bis ich bei Dezember war und SCHOCK!!!
Da steht doch tatsächlich unter den Cube-Games „Kingdom Hearts“ O___________O
hab ich da IRGENDWAS versäumt, was meine Träume wahr werden lassen könnte… ooder… is das nurn beschissener fehler ??? :o
Original von MBF
aaaaalso… ich frag mich, wieso das sonst noch keinem aufgefallen is o_O
und zwar hab ich in dieser ausgabe der n-zone etwas rumgeblettert, bis ich bei den release-listen war… hab dann da auch mal durchgeschaut, bis ich bei Dezember war und SCHOCK!!!
Da steht doch tatsächlich unter den Cube-Games „Kingdom Hearts“ O___________O
hab ich da IRGENDWAS versäumt, was meine Träume wahr werden lassen könnte… ooder… is das nurn beschissener fehler ??? :o
ich glaub, das würde schon irgendwo sonst stehen… die machen das nur wieder, damit irgendwer abschreibt und die sich dann groß aufspielen können!
Bistdu sicher das du bei den Cubegames und nicht bei den GBAgames geschaut hast? Sonst muss N-Zone sich vertippt haben…
Original von nniillss
Bistdu sicher das du bei den Cubegames und nicht bei den GBAgames geschaut hast? Sonst muss N-Zone sich vertippt haben…
„Bist du sicher, dass du lesen kannst?“ - JA, bin ich >_>
unter den GBA-titeln stehts zwar auch, aber eben auf unter GCN…
Original von MBF
[quote]Original von nniillss
„Bist du sicher, dass du lesen kannst?“ - JA, bin ich >_>
unter den GBA-titeln stehts zwar auch, aber eben auf unter GCN…[/quote]
ich würd mir da keine hoffnungen machen… sowas würde zumindest auch in den news stehen, aber nur in der releaseliste… andere möglichkeit: siehe mein post weiter oben :ar:
sicher mach ich mir keine hoffnungen, aber man wird doch nochmal träumen dürfen, oder? =P
Original von MBF
sicher mach ich mir keine hoffnungen, aber man wird doch nochmal träumen dürfen, oder? =P
also den traum träume ich schon lange :ar:
egal, das wär doch ein schönes Weihnachtsgeschenk. freu
Original von bernd
egal, das wär doch ein schönes Weihnachtsgeschenk. freu
wenn, dann bitte ein ganz neues kingdom hearts ^^ oder zumindest ne umsetzung von teil 2 ![]()
hat sich schonmal jemand die Cube gekauft wenn ja wie findet ihr die?. in der neuen die am 24.9 rauskommt sollen angeblich neue infos zu Zelda drinstehn naja mal schauen
Original von DrAlanGrant
hat sich schonmal jemand die Cube gekauft wenn ja wie findet ihr die?. in der neuen die am 24.9 rauskommt sollen angeblich neue infos zu Zelda drinstehn naja mal schauen
mit sowas wollen die nur käufer locken! siehe diese n-zone mit dem revolution… 1-2 infos, aber groß auffer titelseite!
wenn es neues zu zelda gibt, dann ist die cube bestimmt nicht die erste, die die infos bekommt :ar:
Stimmt auch wieder,egal ich hol sie mir trotzdem ![]()
Original von DrAlanGrant
Stimmt auch wieder,egal ich hol sie mir trotzdem
ich wollte dir auch nich davon abraten, wollte nur sichergehen, dass du dir nich zu viel hoffnung bezügl. neuen zelda-infos machst ![]()
Original von GoldSilber
Die 64Power und die big.N sind nur im Sommer alle 2 Monate erschienen, seit der N-Games-Ära erscheint sie aber immer nur alle 2 Monate. Das hier mal als Richtigstellung ^^
In der neuen N-Games steht aber das sie nur im Sommer alle zwei Monate erscheint. Steht bei den Leserbriefen. Bin ich mir ziemlich sicher.
@Raze
Jaa, das sind ganz fiese Abzocker die den Zeldafans das Geld aus der Tasche ziehn wolln und überall „absichtliche“ Druckfehler reinstecken das alle ihr Geld loswerden.^^
Original von TUPAC
@Raze
Jaa, das sind ganz fiese Abzocker die den Zeldafans das Geld aus der Tasche ziehn wolln und überall „absichtliche“ Druckfehler reinstecken das alle ihr Geld loswerden.^^
wie gut, dass ich ironie schon am geruch erkenne ^^
finde das echt verarsche, wenn die schreiben „neue infos zu…“ und dann sind es nur vermutung oder oder interpretationen zu alten screens…
Jepp find das auch völlig schwachsinnig über eine NextGen-Konsole zu berichten über die man von allen dreien am wenigsten weiß. So wie ich die N-ZONE kenne schreiben die für jedes noch so kleine Unwichtige Ding ganze Absätze, damit es jaa nicht zu kurz wird. Besonders bei den Tests kann man es gut sehen. Da werden 10 ( bisschen übertrieben XD) Sätze über Sachen geschrieben die man in ein bis drei Sätzen schreiben kann. Das Mag find ich nicht mehr so gut wie vor drei Jahren.