Hi
Ich muss sagen, die N-ZONE wird immer beschissener…
Ich hab jetzt schon 3 Rechtschreibfehler entdeckt… Unter anderem „P.N. 04“ anstatt „P.N. 03“ o_O
Was sagt ihr dazu?
Hi
Ich muss sagen, die N-ZONE wird immer beschissener…
Ich hab jetzt schon 3 Rechtschreibfehler entdeckt… Unter anderem „P.N. 04“ anstatt „P.N. 03“ o_O
Was sagt ihr dazu?
also dass man P.N.04 statt P.N.03 schreibt, is schon ein starkes stück!!! steig doch einfach auf MANIAC um… die berichten zwar nicht nur vom GC, dafür sind die testberichte seriöser als zB. die der SCREENFUN!!
die SCREENFUN spielt ein ein game nur „an“. das heißt die zocken villeicht 5 minuten und entscheiden dann ob ein spiel gut oder schlecht ist. das macht die MANIAC nicht - die zocken alle spiele durch…
Dass man aus einer Fliege auch einen Elefanten machen kann
Aber so genau kann ich das nicht beurteilen, denn ich les sie schon seit langem nicht mehr (ca. seit N64 Zeiten nicht mehr). Wollts Geld sparen und wozu hat man sonst das Internet?
Früher zu N64 Zeiten gab es ein Mag (Namen vergessen) aus GB.
Das hatte mindestens 5 Rechtschreibfehler pro Seite.
Lala
Original von neogeoman
also dass man P.N.04 statt P.N.03 schreibt, is schon ein starkes stück!!! steig doch einfach auf MANIAC um… die berichten zwar nicht nur vom GC, dafür sind die testberichte seriöser als zB. die der SCREENFUN!!die SCREENFUN spielt ein ein game nur „an“. das heißt die zocken villeicht 5 minuten und entscheiden dann ob ein spiel gut oder schlecht ist. das macht die MANIAC nicht - die zocken alle spiele durch…
Ich glaube kaum das die Maniac alle ihre Games durchzockt, da es wie du schon sagtest ein Multikonsolenmag ist. Weißt du wieviele Titel pro Monat auf die zukommen ?
Es kann sein, dass sie viele gute Games durchzocken um ein bestmöglichen Test zu liefern, aber das sie wirklich alles durchspielen glaube ich nicht…
Schreiben können die ja viel, oder hast den Redaktueren ein Monat über die Schulter geguckt ?
cYa r0b
Bin mir auch ziemlich sicher das sie net alle Spielen durchzocken.
Bekommen ja wie gesagt so viele und manche sind auch so Grottenschlecht das da bestimmt keiner Lust zu hat.
Die N-Zone ist einfach nciht mehr so dolle und sie ist nicht Objektive.
Ich kann allen Cube zockern das Mag „Cube“ empfehlen, welches bei euch im Zeitungsladen liegen sollte.
ciao€ Ts
WAS !!! .Seid ihr jetzt alle total …Schuldigung, ich find die N-Zone immer noch die beste Gamcube zeitschrift alller zeiten. :]
Neuer Rechtschreibfehler =)
Anstatt „Datel“ haben sie „Dattel“ geschrieben! lol
Hehe, naja ich finde Cube auch viel besser als alle anderen, weil sie wirklich zynisch und ironisch sind, und die Konkurrenz genauso verarscht wie Nintendo. Also mal richtig die Meinung sagt, ohne was zu verschönen.
Allerdings habe auch ich im Cube schon 4 Fehler gefunden, und darunter ein riesengroßer.
Ich les nur die Gamepro.
Rechtschreibfehler sind mir egal.
Das Mag ist so dünn, dass man nicht mal eine Fliege damit kaputt schlagen kann.
Ich find Gamepro besser.Ich hab mal N-Zone früher gekauft,jetzt gäfelt es mir nicht. !!GAMEPRO!! 1:2:14
Wobei man sagen muss das die N-Zone schon n großen Schritt vorwärts gemacht hat. Von ner blöden kleinen Kiddy Zeitschrift zu etwas höherem. Aber nur etwas.
Ihr müsst die Zeitung doch nicht kaufen!! Ich bin auch der Meinung das Nintendo mit dieser Zeitung endlich Mal einen Schritt weiter vom Kiddie-Image wegkommt. Ich stehe zu 100% hinter dem besten GameCube Magazin: N-Zone!!
Das ist gut zu wissen. Denn was ist ein Mag ohne Fans?
Fast wie ein Gamecubeman ohne Freunde ;(
Ich finde N-Zone auch nicht schlecht, aber mir gefallen noch 2 andere Hefte besser:
big.N -> ist dicker, die haben eine bessere Posthütte und außerdem sind die Screenshots schärfer.
GamePro -> da ist halt eine DVD dabei
Naja Screenshots sind in Printmags immer eine Sache für sich. Die sind halt meistens unscharf, oder unschärfer als im Vergleich zum PC.
Multimags mach ich absolut nicht. Für gewöhnlich sitzten da in der Redaktion nämlich 3 Leute die von allem keine Ahnung haben und packen dann ihren Müll zusammen.
Wobei wiederrum ein „only“ Mag doch sehr oft nicht unabhängig ist.
Ich find die N-Zone auch nicht so doll. Den Rechtschreibfehler mit PN 04 machen die 2 mal!
Allerdings gibt es auch nicht so viele die einen Kauf wert wären.
Früher hab ich immer die TOTAL! gelesen. Das war einfach die beste Zeitschrift die es gab. Nur wurde die irgendwann eingestellt X( .
Die besten Informationen kann man sich immernoch im Internet holen.