N-Zone :ka:

Ich bin gerade am überöege mir die N-Zone zu abonieren. Kann mir einer sagen wie dick die Zeitschrift ist und wie viel über GC drin steht? Habt ihr alle ein Abo der N-Zone und könnt ihr es mir empfehlen?

Original von vA|derAmA
Ich bin gerade am überöege mir die N-Zone zu abonieren. Kann mir einer sagen wie dick die Zeitschrift ist und wie viel über GC drin steht? Habt ihr alle ein Abo der N-Zone und könnt ihr es mir empfehlen?

Jeden Monat ca. 99 Seiten, überschreitet das sehr selten!

Ich empfehle dir nicht ein Abo zu kaufen. Dazu ist die N-Zone (meiner Meinung nach natürlich) zu schlecht.

Da schon lieber die N-Games.

Stimmt, würde dir auch empfehlen es nicht zu abonieren, manche Ausgaben sind wirklich sehr gut aber einige nicht so besonders ist sehr unterschiedlich!
Eine fast immer gute Nintendo Zeitschrigt ist N-Games, da kannst du bedenken los zugreifen hat auch mehr Seiten! :wink:

Jo, kann mich den anderen nur anschließen. Die N-Zone hat manchmal sehr komische Wertungen usw. Würde auch lieber die N-Games abonieren, hast du wirklich viel mehr von und ist meiner Meinung nach ein wenig kompetenter.

Das beste an der N-Games ist ja, dass sie auch lockerer und lustiger als die N-Zone ist. Besonders „Onkel Tom“ mag ich :wink:

nur ma so am rande hab früher die 64-Power gelesen(heutige N-games) und schon vor jahren wollten sie Fotos drucken. ist das bis hute passiert?

Nee Kingpin, ist nicht :smiley: Die haben sich aber in Stein meißeln lassen. Sieht voll lustig aus :smiley:

erscheint die n-games wieder monatlich? Weil als das N64 ausblutete is die nur alle 2 Monate erschienen.

Jepp, erscheint wieder monatlich. Nur im Sommer sind die so lässig und gönnen sich einen Monat Pause :smiley:

Original von stammi
erscheint die n-games wieder monatlich? Weil als das N64 ausblutete is die nur alle 2 Monate erschienen.

Jo, die erscheint Monatlich!
Sorry, war etwas zuspät dran!

Ich würde gar kein Mag empfehlen, dass Internet reicht vollkommen aus. Im Net findet man neben Reviews und Previews auch hochauflösende Bilder und Videos. Nicht zu vergessen die Meinung anderer User.

Aber Printmagazine haben auch ihre Vorteile. Sind ne gemütliche Klo-Lektüre :stuck_out_tongue:

Ich fand im deutschsprachigen Raum nur die TOTAL! extrem gut, schade, dass die das Milenium nicht überlebt haben. Big.N und N-Zone sind auch gut, aber nicht so gut. Aber alle diese Mags kommen nicht an das GCN Magazine von England ran!

ok thx dann aboniere ich die N-Games nur ich finde deren Internet Seite nicht oder haben die keine???

Original von vA|derAmA
ok thx dann aboniere ich die N-Games nur ich finde deren Internet Seite nicht oder haben die keine???

Nein, die haben keine!

Also ich hab N-Games, N-Zone, GamePro und Bravo Screenfun ( :cain: ) abonniert ^^

Mit der N-Zone bin ich im großen und ganzen schon sehr zufrieden (auch wenns nervt, dass ständig überall die Photos der Redaktion zu sehen is… besonders vom Sluga >___> ), aber die N-Games find ich um welten besser oO bessere Redaktion, oft Aktueller und kritischere Bewertungen^^

Aber wie gesagt: N-Zone is trotzdem ne wirklich gute Zeitschrift :wink:

mh…also muss ich mir wohl erst eine N-Games kaufen und dann kann ich sie abonieren oder gibt es da noch ne andere möglichkeit?

Also ich würde dir das Cube-Magazin mal empfehlen. Die ist zwar erst seit Oktober im Rennen (neuer Verlag), macht aber auf mich einen sehr frischen und professionellen Eindruck. Und mit 2,95€ ist das Ding auch noch bezahlbar. Schau’s dir bei Gelegenheit mal an…
Gruß