Nach Super Bomberman R: Konami denkt über weitere Switch-Spiele nach

Zur News

Ne Castlevania Collection würde mir fürn anfang schon reichen :smiley:

Vielleicht ein Castlevania- oder Silent Hill-Flipper :ugly:

Pachinko. Es gibt doch mittlerweile von allem Pachinko-Automaten bei Konami.

Z.b. Metal Gear Solid 3 in der Fox Engine. So ne Verschwendung das auf einem Pachinko zu veröffentlichen

Ein neues Silent Hill und 'ne Metal Gear Solid-Collection. Mehr braucht man nicht. Für Castlevania gibt’s Bloodstained und Blasphemous.^^

Statt großer Adventures gab es Bomberman.
Und nun denkt man über weitere Spiele nach – d.h. Konami hat aktuell nichts in der Entwicklung.

Verstehe nicht, wieso das mancher hier so positiv aufnimmt.

Ich denke auch darüber nach, jedem Forenmitglied 1000 Euro zu schenken :wink:

(für alle die das auch noch ernst nehmen, nein, nicht wirklich!)

Oh wie instant ich das kaufen würde. Mit Handkuss!! Einfach alle Retro Castlevania Ableger in einer Collection auf nem Switch Modul… Çüüüs

Silent Hill! Wenn es sein muss auch einfach die HD Collection aber bitte mit Teil 1 und 4.

Wenn ich mit dir pachinko Hallen hier immer anschaue, dann ist das alles andere als eine Verschwendung :smiley:
Alleine um meinen Bahnhof habe ich 5 Stück und die sind immer Recht voll.

Schon erstaunlich, dass der Großteil nur nach aufgewärmten Quark schreit, den man eh schon auf tausend Plattformen spielen kann.

Verrückte Idee: Neue IPs und Einflüsse!

Von Konami ist ja auch nichts anderes mehr zu erwarten

Das „Phänomen“ hast du auch in vielen anderen Threads anderer Publisher. Die Leute sind so brainfucked von der tausendsten Neuauflage für paar dutzend Euro, dass man ganz vergessen hat, dass auf einer neuen Konsole der Anteil an neuen Spielen auch schon deutlich höher war. So lange die Leute auch noch die zehnte Version von X kaufen und dann auch noch nach mehr schreien, wird sich daran auch nichts ändern.

Hab Metal Gear bisher immer noch nicht gespielt. Und bevor ich mir die teure GameCube-Version hole bzw. nach wie vor vor der Entscheidung stehe GameCube oder Original-PlayStation-Version, bevor ich mir alle Teile zusammensuchen muss und manche mangels Gerät nicht spielen kann, wäre 'ne Kollektion schon ziemlich geil. Natürlich inkl. MGS 5 und Titel die nur auf Vita, PSP oder sonstigen Systemen erschienen, die ich nicht besitze. :bg: Unwahrscheinlich, aber abseits davon und von Silent Hill interessiert mich Konami eher weniger. Eine neue Marke erwarte ich von denen auch nicht.

Ein Parodius, ein neues Mystical Ninja oder ein modernes Contra. Ach da gäbte es doch noch einige Titel.

Mir würde schon ein Mystical-Ninja Remake (bspw. vom N64) reichen.

Wer solch verrückte Ideen hat, der hat mit der Switch eh die falsche Konsole :ugly: :ar:

Irgendwke fühle ich mich angesprochen. :smiley:

Aber in diesem Thread geht es um Konami und das lässt die Erwartungen gegen 0 gehen.

Sparkster/Rocket Knight wäre auch so ein Kandidat. Das arcade game vor ein paar jahren war klasse!!